NEWS

Wirtschaft

AMD eröffnet den Fanshop für Radeon-, Ryzen- und EPYC-Fans

Portrait des Authors


AMD eröffnet den Fanshop für Radeon-, Ryzen- und EPYC-Fans
48

Werbung

Zumindest in den USA hat AMD seinen Fanshop eröffnet. Dort gibt es Kappen, Hoodies, Jerseys, Pullover, Polos und auch Kaffeebecher – gebrandet mit Produktmarken wie Ryzen, Ryzen Threadripper, Radeon, EPYC oder AMD als Ganzem. Auch komplette Limited Edition Box Sets mit mehreren Komponenten sind im Angebot.

Die Preise für die einzelnen Produkte liegen bei 26,99 US-Dollar bis 149,99 US-Dollar. Allerdings haben es die Fan-Artikel noch nicht in den deutschen Online-Shop geschafft. Ob AMD überhaupt plant, solche Produkte auch in Deutschland anzubieten, ist nicht bekannt. Wer möchte aber kann aber sicherlich auch so mal bei https://amdfanstore.com vorbeischauen.

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (48)