zm80 heatpipe montage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aehmm na probier mal draufzusetzen! bei mir (9500pro) war es der kleinere!
passt nämlich genau auf/in den spacer!!!!

mfg

ließ doch mal die bei liegende beschreibung das hilft.

die passt, probiers einfach aus! bzw nimm ma wirklich anleitung, sogar ich technikdepp habs geschafft!

mfg

ich verzweifel hier.
isses ok wenn ich den kühler hinten auf die kleinen bauteile schraube???

Edit: danke für die antwort
die anleitung gibt dazu nicchts her
dann schätze ich einfachmal das es ok is

wir werden sehen:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
der hintere Kühler berührt die PLatine der graka nicht oder nur wenig. der ist nur zum besseren kontakt zwischen heatpipe selber und dem kühlkörper

hhmmm....

der hintere Kühler berührt die PLatine der graka nicht oder nur wenig. der ist nur zum besseren kontakt zwischen heatpipe selber und dem kühlkörper

doch doch..der berührt die platine nicht nur, sondern der liegt sogar fest auf..man sollte jedoch nicht vergessen den aufkleber drunter zu machen, damit nicht das blanke metall vom kühler auf den elektr. bauteilen liegt und es nen kurzen gibt :)

so long
thornhill

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh