[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

IMG_20260414_200324.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst die Sofafunktion halt Outsourcen;)
IMG-20260417-WA0034.jpeg

Ich biete mich auch für das Outsourcing an, hab auch schon viel Erfahrung und sehr viele pawsitive Bewertungen von z. B. meinen Pawtenkatzen 😸👍 Katzen lieben mich und ich sie 😻 😸

Die beiden würden nicht zu dir kommen, dazu sind die zu scheu. War schon ein Wunder, dass der Sohn der ältesten meiner besseren Hälfte die nach drei Wochen anfassen durfte. Zu ihm gekommen sind die allerdings nicht.

Die Arzthelferin beim TA gilt als solche und Maddy hat mit der gekämpft. Ich musste sie jedesmal halten, damit sie die Spritze bekommen konnte. Gab zwar auch Kampfspuren bei mir (sie lässt sich nur ungern auf den Arm nehmen) aber sie war ruhiger. Bei Marge ist die Nummer noch etwas härter.

Elsa ist am Dienstag auch richtig steil gegangen beim TA, 4 Kratzer kassierte er, wovon einer nicht wenig blutete (2025 war sie Handzahm) :fresse:

Kaum das ich sie wieder hatte, war sie wieder lieb.

Charly bequem im Wohnzimmer und Kalle chillt draußen :lol:

20260417_195239.jpg

20260417_200231.jpg

Schlafposition "Mumie"
IMG20260418014909.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh