[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Eben wieder ein bisschen Besuch gehabt, freut mich jedes Mal. :) Hab gestern mal wieder auf den Webseiten der Tierheime rumgeschaut, gäbe schon paar tolle Tiere, aber noch will ich nicht.

Wenn die Kleine zu mir rein kommt, dann pennt sie in der Regel immer da paar Stündchen, wo meine damals immer rein und raus durften.
katze4.jpg

katze3.jpg

Und noch neben mir auf der Gartencouch. :)
20260321_162101.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben wieder ein bisschen Besuch gehabt, freut mich jedes Mal. :) Hab gestern mal wieder auf den Webseiten der Tierheime rumgeschaut, gäbe schon paar tolle Tiere, aber noch will ich nicht.

Wenn die Kleine zu mir rein kommt, dann pennt sie in der Regel immer da paar Stündchen, wo meine damals immer rein und raus durften.
Anhang anzeigen 1193459
Anhang anzeigen 1193458
Und noch neben mir auf der Gartencouch. :)
Anhang anzeigen 1193461

Die will zu dir. Nur aus Langeweile kommt eine Katze nicht. Die hat dich bereits adoptiert, nur du hast es noch nicht akzeptiert. Da musst du nicht im Tierheim gucken, ausser du möchtest 2 Katzen. Eine hast du ja bereits.

Du bist da in deiner Einstellung schon sehr radikal. :)

Ein Freigänger ist in der Regel eher nicht monogam unterwegs und zeigt auch gerne anderen - netten - Menschen Zuneigung. Trotzdem zählt im Endeffekt doch wo eine Katze ihr Futter her bekommt und die ersten
Tage/Wochen in Isolation verbracht hat. Wenn mein Nachbar sie raus lässt, dann kommt sie gerne mal bei mir vorbei, ist dann aber auch schnell weg, wenn er sie ruft, bzw. die Tür auf geht bei ihm. Trotzdem fühlt sie sich vermutlich wirklich wohl bei mir, aber ihr "Besitzer" bin ich ganz sicher nicht! Ich habe auch keine vergleichbare emotionale Verbindung, wie zu "meinen" Katzen in der Vergangenheit.

Als meine Katzen langsam dem Tode entgegen gingen, waren sie fast durchweg nur noch in meiner Nähe und haben auch der Vergnügung ausserhalb nicht mehr so viel abgewinnen können.

Fast schon menschlich eigentlich. :geek:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh