Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Voll süß. 🥰 Falls du mal jemanden zur Pflege brauchst wenn ihr Urlaub macht oder so ich bin dabei.
Die Nachbarn bieten sich auch regelmäßig dafür an. Gelegentlich sprechen uns auch wildfremde Personen auf die Katze an, fragen nach der Rasse uvm. Manchmal machen wir uns Sorgen, dass sie irgendwann nicht mehr da istVoll süß. 🥰 Falls du mal jemanden zur Pflege brauchst wenn ihr Urlaub macht oder so ich bin dabei.

Freigänger ? Würde ich nie aus den Augen bzw. aus der Wohnung lassen. Meine beiden wollen auch gerne raus daher habe ich die Terrasse als Gehege umgebaut vor 2 Jahren. Charly wäre sonst in den angrenzenden Wald marschiert. Karlo seinerzeit blieb nur auf der Terrasse ohne Zaun. Ist nie auf die Idee gekommen wandern zu gehen.Die Nachbarn bieten sich auch regelmäßig dafür an. Gelegentlich sprechen uns auch wildfremde Personen auf die Katze an, fragen nach der Rasse uvm. Manchmal machen wir uns Sorgen, dass sie irgendwann nicht mehr da ist
Anhang anzeigen 1192671
Ja, Freigänger, gechipt. Sie ist so glücklich draußen: Klettert auf Bäume, springt über den Rasen, versucht zu 100% erfolglos die eine Taube zu fangen, die im Garten landet 😅 usw. Zum Glück bleibt sie immer in Sichtweite und es ist eine gute, ruhige Wohngegend am Ende einer langen Spielstraße.Freigänger ? Würde ich nie aus den Augen bzw. aus der Wohnung lassen.
Bei sowas soll man nicht zimperlich sein, sind TA auch selten beim zupacken.Junge, so klein sie ist, es ist eine spicy Kitty!
Sie ist beim Versuch den Chip zu suchen entfläucht und jetzt nicht mehr einzufangen ...
Kratzer und Bisse gibt es gratis.
Kann ich verstehen. Aber ich wäre schlimmer als ein Helikopterpapa. Ich hätte keine ruhige Minute bei meinen und deiner süßen Maus. Daher das Gehege. Zumal sich trotz 30er Zone keiner daran hält. Leider schon einige Katzen die es mit dem Leben bezahlt haben. Überlege sogar ob ich die Terrasse noch ausbaue auf die volle Fläche von 21qm. Jetzt sind es knapp 14qm.Ja, Freigänger, gechipt. Sie ist so glücklich draußen: Klettert auf Bäume, springt über den Rasen, versucht zu 100% erfolglos die eine Taube zu fangen, die im Garten landet 😅 usw. Zum Glück bleibt sie immer in Sichtweite und es ist eine gute, ruhige Wohngegend am Ende einer langen Spielstraße.

Mal ein richtiger Stubentiger...Anhang anzeigen 1192641Anhang anzeigen 1192642Sie weis es noch nicht, aber heute Nachmittag wird die kleine eingefangen und dann geht es ins Tierheim. Dort wird geguckt ob sie gechiped ist und vor allem wird sie, wenn nicht schon geschehen, sterilisiert.
Sie ist vor ca. 5 Wochen auf der Terrasse/im Wintergarten aufgetaucht und immer zutraulicher geworden. Sie animiert zum kraulen und spielen, möchte aber auch etwas zu kauen und ist dabei immer hart am schnurren.
Wenn es geht, nehmen wir sie, nach der vorgeschriebenen Frist, auch wieder zurück. Sie wird aber eine "draussi"-Katze, wir glauben nicht das sie eine Hauskatze werden kann, abgesehen von den drei anderen, die bereits da sind.

Schon möglich.Versuch die Handbrause zu hypnotisieren damit Wasser fließt![]()
wurde kurz nach dem Foto erledigtSchon möglich.
Er könnte sich aber auch fragen, wann sein Dosenöffner mal einen Schwamm in Zitronensäure taucht und dat Dingen wieder blank schrubbt. 😏
Gibt aber eh nächste Woche eine neue Armatur