[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste erstmal Google was "Expats" sind.
Wir brauchen echt weniger englisch in unserer Sprache.

Und ja, man sollte mehr als 2x Nachdenken bevor man sich Haustiere anschafft.

Diese Wixxer sollte man gar nicht ausreisen lassen. Könnte kotzen. Fett Kohle um da zu leben und dann sowas nur weil da ein paar Trümmer runterfallen. Für die ist Katze oder Hund doch nur Alibi um zu zeigen wie toll sie doch sind. Ich würde alles zurücklassen, aber niemals meine Fellnasen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bitte, schläfert diese Arschgeigen ein, setzt sie in der Wüste aus oder bindet sie an der Grenze an, statt die Tiere.
Mein Puls ist gerade bei 400. Für solche Typen ist Katze oder Hund nur was zum vorzeigen wie tierlieb sie doch sind. Aber wenn es hart auf hart kommt das erste was sie wegwerfen. Darf hier nicht posten was ich gerade denke oder machen würde da ich sonst vermutlich eine lebenslange Sperre im Luxx bekäme.
Im Islam gelten Tiere als von Gott erschaffene, respektwürdige Geschöpfe mit eigener Seele und Rechten. Der Mensch ist zu Mitgefühl, guter Behandlung und Schutz verpflichtet. Besonders Katzen gelten als rein und geschätzt.
Tja, da läuft wohl was schief was das betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh