[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Ich habe es 'befürchtet". Ich glaube gegart wäre mir lieber. Das haben sie ja auch gut angekommen. Vielleicht mache ich das auch weiterhin selbst. Ist zwar etwas aufwendig, aber auch kein Hexenwerk.Ist beim Einkaufen nur etwas ungewohnt, da ich selbst nicht viel Fleisch essen. Aber andererseits ist es auch schön zu sehen, wie die drei Racker ganz aufgeregt sind, wenn ich sie "bekoche" Gedacht war es eigentlich als kurzzeitige Diät bzw. Schonkost für Forest.

@Digitalsurfer Ister der Kater sehr aktiv? Sie sollen ja sehr viel Beschäftigung brauchen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du machst auf keinen Fall etwas verkehrt. Ob Du jetzt selbst die Zeit und Nerven dafür hast, oder es mit dem fertig gegarten probierst, weißt Du am besten. Auf jeden Fall ist es besser als alle Futtersorten die Du sonst kaufen kannst.
Wenn ich sehe was sogenanntes "Premium" Futter kostet, kannst Du das auch selbst machen (oder halt fertig kaufen). Da weisst Du wenigstens was enthalten ist zb. Zuckerfrei deklariert, und wenn du dann nachschaust (falls es überhaupt deklariert ist), findest du dann Runkelrüben als Zuckerersatz.

@Digitalsurfer Ister der Kater sehr aktiv? Sie sollen ja sehr viel Beschäftigung brauchen.
Bengaltypisch hat er eine Menge Energie. Er liebt "Action" und Aufmerksamkeit, die er auch einfordert. Er braucht Bewegungsfreiraum und ist sehr sozial mit Dosis und Artgenossen (sie sind zu dritt). Toller Charakter, wildes Aussehen, zarte Seele. 😻

IMG_20260209_205654461_HDR.jpg

wie soll man so den nur Gamen können, zwei runden sc2 coop, und dann war fertig :fresse:

ach, hier, heute mittag in der sonne

Kalle ist süß und will schmusen. Was das betrifft hat er das Karlo Gen.

20260209_222622.jpg
20260209_223405.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh