[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Sacht mal, wie gross sind den eure Kratzbäume so ? meiner Ist ca 1.60m aber am überlegen noch nen zweiten zu kaufen der noch höher ist, das Suki etwas mehr zum Klettern hat
Besser spät als nie. Mein bisher bestes Stück...neeee, nicht, was ihr denkt.

Shop dazu:

Total fett krass. Und teuer. What else.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einer bei uns hat etwa 150cm Höhe, der zweite 130cm (war der erste und den habe die beiden in Rekordzeit zerlegt) und der für den Balkon hat 200cm Höhe.

25819.jpg
25821.jpg

Besser spät als nie. Mein bisher bestes Stück...neeee, nicht, was ihr denkt.

Shop dazu:

Total fett krass. Und teuer. What else.
meine beiden sind auch von RHR. Aber unbenutzt seinerzeit über EBK. Muß jedoch sagen das die Qualität des Sisals nicht gut ist. Kalle hatte an beiden das Sisal innerhalb von 2 Monaten zerlegt. Der alte Kratzbaum hat inklusive Sisal fast 18 Jahre trotz Bearbeitung durch Karlo und seine Mom gehalten. Hersteller war eine kleine Bude in Hamburg. Gibt es leider nicht mehr.

Deine Katzen sind auch nicht normal. 😁 Meiner ist noch neuwertig. Naja... Winnie und Lando können ja nur von oben drauf gucken, Benny ist er unheimlich und Flecki zu alt zum Krallenwetzen inkl. Arthrose.
Vielleicht sollte ich mich reinlegen...oder für herrenlose auf die Terrasse stellen.

"Aaah, ja, da hinter dem Ohr kratzen ist purrfect!" 🥰

Kadse.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh