Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wow. Wo muss ich hin mit nem Transporter um den einzusacken

Wie schon mal gesagt. Als Karlo am 19.5.2020 nach fast 20 Jahren in meinen Armen eingeschläfert wurde wollte ich keine Katze mehr weil es wehtut sie gehen zu lassen und Karlo der beste war den ich kenne. Knapp 4 Wochen später sah ich Charly bei EBK in Berlin knapp 360km von mir entfernt. Das gleiche freche und neugierige Gesicht. Zufall ? Glaube ich nicht. Es war Karlos Testament. Tja und da war Charly leider schon woanders als ich da anrief. Nur hat er sich da nicht wohlgefühlt und beim zweiten Inserat hatte ich Alex überzeugt und habe Charly abgeholt. Bereut habe ich es nie und habe Karlos Testament erfüllt meine Liebe zu ihm an Charly weitergegeben. Allein die Namensgleichheit der Kosenamen nur deutsch / englisch ist für mich kein Zufall. Es sollte so sein. Karlo und Charly haben den gleichen Charakter nur Karlo war der Topschmuser. Und Alex sein vorheriger Besitzer ist glücklich das es Charly hier so gut geht. Wir sind heute immer noch in Kontakt. Es kommt wie kommt. Karlo werde ich nie vergessen und vermisse ihn jeden Tag.Hatte eben mal einen kleinen "Rückfall" und mich leider auf Facebook eingeloggt.. So hat das Ganze vor 17 Jahren bei mir quasi begonnen und heute sitze ich hier ohne Haustier, irgendwie unbefriedigend und befreiend gleichzeitig.. Keine Ahnung ob ich es nochmal verkrafte mir eine Katze zu holen...
Anhang anzeigen 1182700 Anhang anzeigen 1182707
Anhang anzeigen 1182703 Anhang anzeigen 1182708
Anhang anzeigen 1182706
Anhang anzeigen 1182702
Anhang anzeigen 1182704 Anhang anzeigen 1182705
Anhang anzeigen 1182701

Da fehlt wohl ein Stück 
würde jetzt Jack O'Neill sagen.