[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Die schnarcht sich wieder einen ab, die andere hat sich schon auf den Kratzbaum verzogen.
image.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Nachbarn haben sich vor vier Tagen ein Kitten zugelegt und nun wird ihnen schon alles zu viel. Sie können nun nicht spontan in den Urlaub fahren und überhaupt sei das doch alles ziemlich viel Arbeit. Oh, man das überlegt man sich doch vorher. Nun soll die kleine Katzendame wieder weg.
Ich hätte sie mir nicht anschauen dürfen. Sie sieht fast wie meine Luzie aus, als sie noch klein war. Das Ende vom Lied, sie ist gestern bei mir eingezogen. Eigentlich darf man so etwas auch nicht unterstützen. Nur irgendwie tat mir das kleine auch leid. Darf ich vorstellen Pebbles:

Anhänge

• IMG-20240627-WA0001.jpeg
    IMG-20240627-WA0001.jpeg
    288,2 KB · Aufrufe: 27
Die ganzen Smilies, die ich für deine Nachbarn übrig habe, würden eine ganze Seite ausfüllen, von Stirnrunzeln über Fassungslosigkeit und Kopf-gegen-Wand-Schlagen bis Wut, also lasse ich es lieber...

Danke, dass Du das Kätzchen übernommen hast, deine Nachbarn haben es einfach nicht verdient.

Die ganzen Smilies, die ich für deine Nachbarn übrig habe, würden eine ganze Seite ausfüllen, von Stirnrunzeln über Fassungslosigkeit und Kopf-gegen-Wand-Schlagen bis Wut, also lasse ich es lieber...

Danke, dass Du das Kätzchen übernommen hast, deine Nachbarn haben es einfach nicht verdient.
Ich hoffe nur dass klappt mit den beiden anderen. Aber bisher sieht es gut aus. Habe sie einmal für ein paar Minuten zusammen gelassen. Die haben zwar erst mal gefaucht. Aber dann ging es. Forest hat ihr vorhin ganz langsam mit der Pfote aber ohne Krallen auf den Kopf "gehauen" (ganz langsam fast wie in Zeitlupe) und sich dann mit Abstand vor sie gelegt. Luzie war ihr gegenüber ziemlich gleichgültig. Aber unbeaufsichtigt lasse ich sie noch nicht zusammen.

Ich weiß nur nicht, wie man auf die Idee kommt sich ein Haustier zuzulegen ohne einmal an die Konsequenzen zu denken. Und dann nach so kurzer Zeit schon das Handtuch zu werfen.

Wenigstens hat sie jetzt ein heim, wo sie auch willkommen ist. Ich werde nie Menschen verstehen, die sich ein kleines Wesen anschaffen und dann erst merken, dass das mit Verantwortung und Einschränkungen verbunden ist. Wir haben jetzt schon für nächsten August jemanden organisiert, der sich um unsere beiden kümmert. Morgens kommt der junge Nachbar von unten um sie zu füttern und abends eine Freundin von uns.

Meine Nachbarn haben sich vor vier Tagen ein Kitten zugelegt und nun wird ihnen schon alles zu viel. Sie können nun nicht spontan in den Urlaub fahren und überhaupt sei das doch alles ziemlich viel Arbeit. Oh, man das überlegt man sich doch vorher. Nun soll die kleine Katzendame wieder weg.
Ich hätte sie mir nicht anschauen dürfen. Sie sieht fast wie meine Luzie aus, als sie noch klein war. Das Ende vom Lied, sie ist gestern bei mir eingezogen. Eigentlich darf man so etwas auch nicht unterstützen. Nur irgendwie tat mir das kleine auch leid. Darf ich vorstellen Pebbles:
Mein Kumpel hat kitten bekommen viel zu früh, weil die besitzter schnell in Urlaub wollten, jetzt ist die erste krank mit 40 Fieber

Unser Kater hat nen neuen Lieblingsplatz seit ich die Heizung in meinem Büro angemacht habe:

einstein.jpg

einstein3.jpg

Mein Kumpel hat kitten bekommen viel zu früh, weil die besitzter schnell in Urlaub wollten, jetzt ist die erste krank mit 40 Fieber
Ich habe keine Ahnung wie alt die Kleine ist.Ich schätze mal nicht älter wie 12 Wochen. Die Nachbarn wissen es auch nicht so recht, haben sie wohl über Anzeige bei Kleinanzeigen. Ich rufe morgen erst einmal bei meiner Tierärztin und mach einen Termin damit sie die kleine durchchecken kann. Sie frisst aber gut und findet auch aufs Katzenklo.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenigstens hat sie jetzt ein heim, wo sie auch willkommen ist. Ich werde nie Menschen verstehen, die sich ein kleines Wesen anschaffen und dann erst merken, dass das mit Verantwortung und Einschränkungen verbunden ist. Wir haben jetzt schon für nächsten August jemanden organisiert, der sich um unsere beiden kümmert. Morgens kommt der junge Nachbar von unten um sie zu füttern und abends eine Freundin von uns.
Für Urlaube usw. habe ich Gott sei Dank meine Schwester, die wohnt nur zwei Straßen weiter:-) Wir passen immer auf "unsere" Tiere auf. Wenn sie nicht da ist hüte ich ihren Hund und ihre beiden Katzen und wenn ich wegfahren möchte kümmert sie sich um meine Katzen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Nachbarn wissen es auch nicht so recht, haben sie wohl über Anzeige bei Kleinanzeigen

Wird ja immer besser. :rolleyes2:
Im Tierheim hätten man so Leute wohl auch direkt wieder heim Geschickt.

Klingt so als hat das Tier nicht mal irgendwelche Papiere?
Ist halt doof weil da erstmal auf Krankheiten getestet werden muss und dann wohl auch die Grundimpfung fällig wäre.

Würde die erstmal ein wenig von den anderen Isolieren bis die Untersuchung durch ist.
Sieht auf der ersten Blick gesund aus aber so sicher kann man sich da nie sein.

Wird ja immer besser. :rolleyes2:
Im Tierheim hätten man so Leute wohl auch direkt wieder heim Geschickt.

Klingt so als hat das Tier nicht mal irgendwelche Papiere?
Ist halt doof weil da erstmal auf Krankheiten getestet werden muss und dann wohl auch die Grundimpfung fällig wäre.

Würde die erstmal ein wenig von den anderen Isolieren bis die Untersuchung durch ist.
Sieht auf der ersten Blick gesund aus aber so sicher kann man sich da nie sein.
Nee Papiere gibt es nicht. Daher gehts nun auch gleich zum Tierarzt. Meine beiden sind aber durchgeimpft. Ich denke wenn ich morgen früh beim Tierarzt anrufen, kann ich morgen Nachmittag vorbei kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh