[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Bei uns gab es letzte Woche auch das große Waschprogramm. :fresse2:

jahreswäsche.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja... Nächstes mal lieber was Selbstreinigendes anschaffen:
IMG20260304111726_01.jpg

Auch ältere Katzen sollte man Baden/Duschen, zwar nicht so oft wie die anderen Fellnasen, aber sollte man tun.
Kommt halt auf die Katze an.

Auch wenn es uns beiden keinen grossen Spass macht, musste bei den Temperaturen ein Frühjahrs-Schnitt her ... :fresse:
Der Blick sagt "Nicht dein ernst Alter" :lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auch ältere Katzen sollte man Baden/Duschen, zwar nicht so oft wie die anderen Fellnasen, aber sollte man tun.
Kommt halt auf die Katze an.
Da kann ich anschließend zur Ambulanz und mich verarzten lassen wenn ich das versuchen würde. :lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

schnuckelig :)
Was will es denn mal werden?
sieht nach französischer Bulldogge aus

Normalerweise darf sie nicht auf den Tisch, aber man kann ihr nicht böse sein 🥹
Wäre ihr aber vermutlich auch egal.
Unsere gehen auch auf die Tische, aber nur wenn nichts drauf steht.

Das Bett ist höher als gedacht.. wird wahrscheinlich am Ende niemals benutzt werden.. aber Mr. Baguette wurde schon zerkaut :d
1772625788993.png

Meinem Thai Mix wäre das latte, der knallt sich da auch rein (habe einen Karton der ungefähr die Abmessungen hat, pennt er seelenruhig drin) :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh