Zalman 9700NT oder Scyte INFINITY ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

porter111

Enthusiast
Will mir einen neuen Cpu Kühler fuer meinen e6600 holen. Mein Gehäuse ist ein sehr geräumiger CM Stacker 830 :asthanos: . Er sollte natürlich sehr gut kühlen und leise sein. Welchen würdet ihr empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde den Infinity nehmen weil du jeden 120mm Lüfter dran machen kannst und weil er bei fast gleichen Temps viel leiser ist und außerdem ist er 15 € billiger . Ich hab mit meinem Infinity 46°C last Temp .

Zuletzt bearbeitet:
Meiner hat geklackert aber mein Dark Blue klackert auch :heul: , is egal du kannst ihn auch dran lassen wie es dir eben gefällt .

der zalman ist sein geld auf jeden fall nicht wert und den würd ich von meiner liste streichen!

Leute, schaut euch doch bitte einfach mal im Forum um bevor ihr Fragen stellt.

Es gibt zu jedem relevanten Kühler einen Sammelthread indem meistens Reviews verlinkt sind.

In unserer Übersicht finden sich auch weitere sinnvolle Threads zu dem Thema.

Zu guter letzt hätte die SuFu weitergeholfen, die Frage "Welcher Kühler für E6xxx" wurde in letzter Zeit extrem oft gestellt...

Grüße,

Sin

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh