• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

Z69 Pro3 Gen3

qlixz

Neuling
Hallo,

hab mir einen PC bei XMX gekauft mit dem Z68 Pro3Gen3 und einem i5 2500k, habe aber nur 4GB mitbestellt da ich hier noch 16GB rumliegen habe vom Typ gvp38gb1333c9dc und frag mich ob der Speicher mit dem Mainboard kompatibel ist. Und möchte nicht umbedingt den Pc dann gleich zerlegen falls etwas nicht passt.

Gruß

E: im MB im Text editiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den PC zerlegen um RAM einzubauen? :hmm:

Wenn du mal Google bemüht hättest, hättest du gesehen, dass es DDR3 RAM ist den du da hast. Und das Board (übrigens Z68 nicht Z69) hat DDR3-Slots. Es passt also.

Naja, doof ausgedruckt, ich meinte weil bei meinem letzten pc, war der ram nicht kompatibel und hat bluescreens verursacht (wurde untersucht ram ist i.O.), das wollte ich fragen und weil ich bei google nichts finde.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, nagut. Werd ichs wohl testen müssen. Beim letzten gings leider definitiv nicht.

Naja es geht, beim letzten hat es teilweise 30-60 minuten gedauert bis ein bluescreen auftauchte.. Mag nich umbedingt was machen was dann urplötzlich im blauen verschwindet. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh