Yamaha Receiver-->PC

the-ICH

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern eine Audigy 2ZS bestellt. Jetzt wollte ich meinen PC über den digitalen Anschluss mit dem Receiver verbinden.ANSCHLÜSSE
Wo soll ich das am besten anschließen???also mit welchem Kabel usw.???

MFG the-ICH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auch schon gefunden, aber nur 1,5m und dann kostet der kram 51€:eek: (oehlbach;) ) und bei mir ist der weg so ca. 5m
gibt es denn sowas, da ich ja dann jetzt kein front audio und front mic mehr benutzen kann son y-adapter dafür???

:wall: es ist sonntag muss man verstehen:fresse:
und das kabel überträgt auch DIGITALE signale???
weil es gibt ja extra kabel für digital

the-ICH schrieb:
:wall: es ist sonntag muss man verstehen:fresse:
und das kabel überträgt auch DIGITALE signale???
weil es gibt ja extra kabel für digital

Das Kabel überträgt hauptsächlich elektrische Signale. Ob analog oder digital ist dem Kabel erstmal wurscht...;)

gut ich hab ja jetzt schon über onbaord sound meine anlage mitm pc verbunden. mit nem chinch-kabel und einem chinch-->klinke adapter.kann ich den weiter benutzen, oder muss ich mir ein kabel kaufen, was direkt chinch-->klinke hat??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh