Vorwort:
Systeminfo:::
AMD Athlon XP 2500+
EPoX 8RDA3+ (BIOS aktuell)
512MB TwinMOS DDR400
GeForce 3 Ti200
"altes" OS >>> Windows XP Pro ohne SP's
"neues" OS >>> Windows XP Pro SP2
Hallo!
heute mittag dachte ich mir "ach, tuste dem Rechner mal was gutes und machst nen nForce-Update!"
- Denkste!
Nach dem Update auf die derzeit neueste nForce Version ( 5.10 ) bootete der Rechner nicht mehr d.h. er blieb da wo normelerweise der XP-Ladescreen kommen sollte mit nem blinkenden kleinen Balken oben links im Bild hängen - nix ging mehr...
:nochvielmehrwall:
Dacht ich mir: ach was, XP war eh schon ranzig, sicherste die Daten und machst XP neu drauf...
-> hab mir diesbezüglich extra ein XP mit SP2 besorgt (USB 2.0 ich komme!
)
Dann:
Alles brav gesichert, Platte via XP Setup formatiert, XP SP2 drauf...
-> *yippi!* es ging!
Hocherfreut dacht ich mir, so, saugste dir nochmal den neuesten nForce Treibe rund ziehst ihn drauf...
*saug*
*install*
*neustart*
:ausgeburteinerWALL:
-> WIEDER GEHT NIX MEHR!!! Diesmal wahr es wenigstens so dass er innerhalb von ca. 20min (!!!!!!) wenigstens meinen Desktop zum vorschein brachte, und DANN WIEDER nix mehr ging...
kleine Info:
in keinem der Versuche schaffte ich es via abgesicherten Modus ins Windows zu kommen.
Nun meine Frage:
Sind derartige Probleme (in Verbindung mit meiner Hardware) mit dem 5.10 - Treiber bekannt?
Was kann man tun damit es mit dem Treiber funzt?
Danke, euer verzweifelter Volc0m
Systeminfo:::
AMD Athlon XP 2500+
EPoX 8RDA3+ (BIOS aktuell)
512MB TwinMOS DDR400
GeForce 3 Ti200
"altes" OS >>> Windows XP Pro ohne SP's
"neues" OS >>> Windows XP Pro SP2
Hallo!
heute mittag dachte ich mir "ach, tuste dem Rechner mal was gutes und machst nen nForce-Update!"
- Denkste!

Nach dem Update auf die derzeit neueste nForce Version ( 5.10 ) bootete der Rechner nicht mehr d.h. er blieb da wo normelerweise der XP-Ladescreen kommen sollte mit nem blinkenden kleinen Balken oben links im Bild hängen - nix ging mehr...
:nochvielmehrwall:
Dacht ich mir: ach was, XP war eh schon ranzig, sicherste die Daten und machst XP neu drauf...
-> hab mir diesbezüglich extra ein XP mit SP2 besorgt (USB 2.0 ich komme!

Dann:
Alles brav gesichert, Platte via XP Setup formatiert, XP SP2 drauf...
-> *yippi!* es ging!
Hocherfreut dacht ich mir, so, saugste dir nochmal den neuesten nForce Treibe rund ziehst ihn drauf...
*saug*
*install*
*neustart*
:ausgeburteinerWALL:
-> WIEDER GEHT NIX MEHR!!! Diesmal wahr es wenigstens so dass er innerhalb von ca. 20min (!!!!!!) wenigstens meinen Desktop zum vorschein brachte, und DANN WIEDER nix mehr ging...
kleine Info:
in keinem der Versuche schaffte ich es via abgesicherten Modus ins Windows zu kommen.
Nun meine Frage:
Sind derartige Probleme (in Verbindung mit meiner Hardware) mit dem 5.10 - Treiber bekannt?
Was kann man tun damit es mit dem Treiber funzt?
Danke, euer verzweifelter Volc0m