• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XP auf Windows 7

scotty23

Enthusiast
Hi,

sorry für die Frage, die wird sicherlich in einem der ca 108423532 threads beantwortet, aber ich bin auf arbeit ;)

sooo also ich habe windows XP, möchte mir nun windows 7 als student kaufen.. soweit alles ok!

da ich das mit der bootfähigen Iso-DVD nich peile, würde ich einfach mein XP neu aufsetzten und das neue 7 drüber knallen oder?

müsste doch gehen, oder bin ich wirklich so ein depp?^^

hilfe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber als student bekommt man doch nur so ne upgradeversion... mmh peile das alles nich

Es ist aber mit dieser Version möglich und auch so von MS vorgesehen, das System komplett neu aufzusetzen. Du installierst also Win7 nicht einfach über das bestehende XP drüber.

nein meins is son dualstudium, weiss nichmal was MSDNAA ist ;)
aber meine uni steht bei den teilnehmenden bei^^

Student?
Hast du dann nicht Zugang zu MSDNAA?

MSDNAA gibt es oft nur für technische Studiengänge und das ist die Minderheit.

Die meisten Studenten, wie ich (Diplomgeographie), schauen in die Röhre. Da nimmt man so ein 35€ Angebot gerne an.

Hatte allerdings das Glück mir schon im Sommer für 40€ bei Otto die Vollversion zu sichern (hatte noch nen 10€ Gutschein :) )

nein meins is son dualstudium, weiss nichmal was MSDNAA ist ;)
aber meine uni steht bei den teilnehmenden bei^^

MSDNAA ist ein spezielles Programm von MS. Bei Kooperation mit bestimmten Universitäten( oft auch nur einzelne Institute), bekommen diese einen Großteil der MS Software kostenlos gestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh