Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
werde bei overclockers.de mal Kostenübernahme beantragenMerkor schrieb:Und wer bezahlt die Kosten für den Versand nach England? Und was hat er gekostet?
richtigOliverM84 schrieb:Hast du die Katre direkt von dir aus zu XFX geschiggt?
hab die Karte da hin geschickt:mAdSir schrieb:weis einer wo der haupt sutz von xfx ist, also die stadt in england?
resourZ schrieb:@ oc-man
Ich interessier mich auch für die XFX 6800 GT und hätte mal ein paar Fragen dazu:
Hast du die AGP- oder PCIe-Version?
Was für einen Defekt hatte deine Karte?
Wann hattest du die gekauft?
Albatroner schrieb:Wo im Ausland is denn eigentlich was billiger, also bei Hardware?
ist so eine:resourZ schrieb:Danke, oc-man.
Die Bildfehler sind ja nicht so schön. Meinst du, das war nur eine Ausnahme oder könnte ich womöglich auch so eine defekte Karte erwischen? Ich würd mir die schon ganz gerne kaufen.
Und könntest du mir noch sagen, welche Farbe deine Karte hat? Ich bin von den verschiedenen Versionen, die im Netz präsentiert werden, etwas verwirrt.
NExY schrieb:Ich habe übrigends die PCI-Express Variante der XFX6800GT und bin auch voll damit zufrieden. Lässt sich prima übertakten und mir gefällt, dass die Karte im slim-Design ist. Habe allerdings Wakü drauf, also weiß ich nicht wie laut die sonst arbeitet.
haste pech gehabtGurkengräber schrieb:Weisst du noch zufällig, wie hoch deine Karte mit dem Standardlüfter ging? Hab die nämlich auch, und wollte mal vergleichen. Meine macht nur 410/1150Mhz.![]()
oc-man schrieb:kommt vom Standard Kühler!!! Wurde sauheiß
Albatroner schrieb:Wo im Ausland is denn eigentlich was billiger, also bei Hardware?