XFX GeForce 6800 GT ??

TremorLunae

Neuling
Hallo!

Wollt mal fragen was für ein unterschied der XFX GeForce 6800 GT zur einer anderen wie zum beispiel zur Gigabyte oder so ist!
Weil alle anderen sind relativ schwer zu bekommen nur die GeForce von XFX ist in fast allen shops leichter zu bekommen!
(und das gleiche gilt auch für die XFX 6800 Ultra!)

bzw. hat jemand Erfahrung mit der GeForce 6800 GT von XFX?
also ich mein vor und nachteile und so! und ob die empfehlenswert ist??

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mich auch interessieren, da ich wohl vergeblich auf die 6800er von leadtek warte!!

Hallo!

Hab bei mir auch eine XFX 6800 GT drinne (AGP). Hab den NV Silencer druff. Läuft bei mir derzeit mit 410 Core, Speicher hab ich grad nicht im Kopf.

Fazit: Bin sehr zufrieden mit der Karte :)

lg

Meine läuft mit NV5 Silencer @ 420Mhz/1200Mhz bei 1.4V ohne probleme. XFX kann ich nur empfehlen

Immer eine Glaubensfrage, sind beide in den techs. absolut identisch.

Hab Dir mal ´nen Link angefügt, kannst Du Deine eigenen Schlüsse draus ziehen. :d

Testberichte.de

Also ist die 6800GT PCI-E uneingeschränkt zu empfehlen?

Hat sie schon jemand im SLI Modus getestet?

normalerweise sollte zwischen den Karten keine Unterschiede festzustellen sein da alle auf dem referenzdesign aufgebaut sind. bis auf diverse kleine Bauteile und die pcb-farbe und den kühler gibts da keine Unterschiede was sich auch beim oc wiederspiegelt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh