Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich der Umstieg zu einer Xfi Extrem Music für ~ 80 € von Onboard Sound ? - Retorische Frage
Also ich mein ist der Unterschied wirklich so krass ?
Hat ne Xfi wirklich soviel Soundleistung mehr ?
MfG Toedi
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab selbst mit kopfhörer einen deutlichen unterschied gemerkt, der sound ist satter und klarer, der bass ist kräftiger und die einstellungsmöglichkeiten sind viel höher!
also ich hab die karte seit ca nem halben jahr und ich sag es lohnt sich auf jeden fall. ich spiel viel mit headset und man merkt schon einen enormen unterschied. nebenbei hab ich auch ein 5.1 system das eigtl ziemlich schlecht is aber mit der soundkarte kann man erstaunlicherweise doch noch so einiges rausholen
Wollt mir die Xfi heut auch kaufen weil ich eh in Gießen war, da bin ich grad nochma zu ALternate - Aber kam wie es kommen musste - Ausverkauft
Die kommen erst wieder Mitte September rein..
Retail für 100 € nur das ich ne Anleitung, ne Packung und den treiber hab - ist mir nicht wert - also wieder warten :\
Hab nen 5.1 System von Logitech aber nicht so ein teueres das Z 640