Xfi Extreme Music für ~ 80 €

Toedi

Neuling
Lohnt sich der Umstieg zu einer Xfi Extrem Music für ~ 80 € von Onboard Sound ? - Retorische Frage :d
Also ich mein ist der Unterschied wirklich so krass ?
Hat ne Xfi wirklich soviel Soundleistung mehr ?
MfG Toedi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab selbst mit kopfhörer einen deutlichen unterschied gemerkt, der sound ist satter und klarer, der bass ist kräftiger und die einstellungsmöglichkeiten sind viel höher!

ich finde dass ne 80€ soundkarte auch ein ordentlichen soundsystem anfeuern sollte. weil was kleineres sollte es auch machen!

also ich hab die karte seit ca nem halben jahr und ich sag es lohnt sich auf jeden fall. ich spiel viel mit headset und man merkt schon einen enormen unterschied. nebenbei hab ich auch ein 5.1 system das eigtl ziemlich schlecht is aber mit der soundkarte kann man erstaunlicherweise doch noch so einiges rausholen

ty_ascot schrieb:
nebenbei hab ich auch ein 5.1 system das eigtl ziemlich schlecht is aber mit der soundkarte kann man erstaunlicherweise doch noch so einiges rausholen

aber sicherlich nicht klanglich oder cpu-lastig gesehen! da unterscheidet sich die x-fi xtreme music kaum von einer audigy2 bzw. 4.

Wollt mir die Xfi heut auch kaufen weil ich eh in Gießen war, da bin ich grad nochma zu ALternate - Aber kam wie es kommen musste - Ausverkauft :(
Die kommen erst wieder Mitte September rein..
Retail für 100 € nur das ich ne Anleitung, ne Packung und den treiber hab - ist mir nicht wert - also wieder warten :\

Hab nen 5.1 System von Logitech aber nicht so ein teueres das Z 640

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh