Xeon Quad X3210 ohne OC über 70 grad mit offenem Gehäuse normal?...

möglich, die entscheidung überlasse ich eher den mods.

tauschen händler/hersteller eigentlich cpus mit zu krumen heatspreader um?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich mir nicht vorstellen. Die CPUs funktionieren ja eigentlich und über den Temperaturunterschied aufgrund eines krummen Heatspreaders wissen die wenigsten bescheid.

könnt ihr mit sagen weöche WLP man zur zeiten nehmen sollte?

kennt einer die Coollaboratory Liquid Pro und wenn ja was haltet ihr von ihr?

Ich benutze immer die von Zalman - die STG-1 oder wie die heisst. Ist schön simpel aufzutragen weil da so ein Pinsel dabei ist.

kennt einer die Coollaboratory Liquid Pro und wenn ja was haltet ihr von ihr?
lass die finger von dem zeuch, wenn du nicht deine cpu und den kühler schleifen möchtest!!

das zeuch härtet schon nach kurzer zeit aus und verbindet sich richtig mit cpu und kühler

dann nimm lieber arctic silver 5 , meiner meinung nach immer noch eine der besten WLPs

lass die finger von dem zeuch, wenn du nicht deine cpu und den kühler schleifen möchtest!!

das zeuch härtet schon nach kurzer zeit aus und verbindet sich richtig mit cpu und kühler

dann nimm lieber arctic silver 5 , meiner meinung nach immer noch eine der besten WLPs

Die artic Ceramique ist um 1-2° besser als die silver. ich habe beide hier...es kommt aber auch immer auf den Kühler an welche WLP besser ist.....

lol das es diesen fred noch gibt, die CPU wurde damals übrigens ausgetauscht. also ich habe geld zurück bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh