• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XDA Neo übertakten?

Mike der Erste

Neuling
Hallo! Hat jemand schon Erfahrungen mit Übertakten von XDA's? Wenn ja, wie erfolgreich wart ihr?
Würde mich auf eine Antwort freuen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bringt des bei nem Handy?

Der XDA Neo ist ein PDA mit Handy-Funktion. D.h. damit können auch Videos abgespielt, Spiele gespielt, Navigation und jede menge anderes aufwendiges gemacht werden wo man mehr Power gut gebrauchen kann.

Jedem des seine.

Ich war mit der Leistung von meinem VPA Compact immer zufrieden.

Der VPA Compact hat ja auch einen XScale mit 412 MHz.

Der Neo hingegen hat einen Imap-Prozessor mit 200 MHz und diesen unterschied merkt man z.B. bei Videos oder bei der Navigation besonders.

Moin,

das plugin in dem Link ist auch net schlecht! Hatte mal die erfahrung gemacht das als mein MDA varion mit omapClock die ganze zeit übertaktet war das sich auf einmal der Bildschirm verabschiedet hat!

Mit dem Plugin kannst du ganz einfach bei anklicken der Mhz Zahl übertakten auf einen vorher eingestellten wert!

http://www.chi-tai.info/cs_BatteryStatus_XDA_Neo_WM5_iM_cs.htm

Jep, hab meinen seit anbeginn auf ~230Mhz laufen.
Bringt nicht viel aber immerhin ;)

Hatte beim Vario auch mal das Omap Clock drauf, hat aber nicht viel gebracht.

Am meisten bringts wenn du die Orig. HTC SW drauf spielst...da geht er ab...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh