xbox live classic vs. gold

BigBender

Neuling
Sagt mal, mich interessiert mal einfach wer denn alles wirklich eine Gold Mitgliedschaft hat und wer nicht - zahlt sich denn das wirklich so aus oder eher nicht? Bin mal einfach gespannt was ihr zu berichten habt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auszahlen hin oder her, nur mit gold kann man online spielen. wenn du also gern online spielst, dann lohnt es sich.. gezwungendermaßen :P

Eben!

Wenn man Online zocken will dann muss man Gold haben. Der Rest ist halt nur ein kleiner Vorteil...

[QUOTE=SyntaX :d

Gold ist imo Pflicht, wenn man die 360 auch richtig nutzen will. Die 30 Euro im Jahr sollten nun wirklich niemanden umbringen. Natürlich wäre umsonst geiler, aber dafür läuft das ganze auch fast perfekt

[x] gold seit dem Launch der 360

Ich habe praktisch immer Gold. Es kostet nur etwas über 2€ pro Monat und der ganze Support ist mir das einfach Wert. Alleine wegen den Party Voice Chats und dem Online zocken.

Mittlerweile für 29,95€. Hammer Preis, bisher das günstigste was ich bisher gefunden hab

Hab auch Gold und zahle dafür gerne. Der Service den MS anbietet ist es wirklich wert.

Na wenns nur das ist, ists ja auch nicht so schlimm, trag mich ja mit dem Gedanken auch schon, allerdings wo kauft ihr das dass es billig ist? Hoff da akzeptierens auch die yuna ... und 30 euro ist kein verlust!

Ich habe das letzte Mal bei zavvi.com bei einer 12+2 Monate Karte zugeschlagen. Aber ich glaube der größte Teil hier im Forum kauft die Karten/Codes bei ebay.

Hmm ebay? Nun ja da muss man aber auch immer aufpassen an welchen händler man da gerät...?
Und sonst irgendwelche guten shops noch?

Such dir einen Verkäufer mit vielen guten Bewertungen.
Hat der nicht umsonst bekommen ;)

Danke hat dank eurer Tipps alles gut geklappt mit der live mit yuna und co - wieder mal gute tipps hier! Fänx ein allgemeines! :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh