Eure Erfahrungen mit Messen für Technologie?

grandecactus

Neuling
Ich überlege gerade, wie ihr das seht: Mein Arbeitgeber will künftig stärker auf Technologiemessen präsent sein – so früh wie möglich, sagt er, „damit man gesehen wird“. Ich hab im Lauf der letzten Jahre schon einige besucht, aber eher als normaler Besucher, nicht als Aussteller. Da merkt man ja schnell, was hängen bleibt und was komplett untergeht. Mich interessiert, wie ihr das erlebt habt – egal ob auf großen internationalen oder kleineren Fachmessen.

Was euch da wichtig ist, aus Besuchersicht, vielleicht auch, was euch bei Ausstellern positiv aufgefallen ist (oder eben gar nicht). Ich fand’s oft spannend, wie unterschiedlich das Publikum reagiert – manche kommen gezielt mit Fragen, andere treiben einfach vorbei.

Mir geht’s nicht um Marketing-Tipps, eher um ehrliche Eindrücke. Lohnt sich der Aufwand? Und was macht für euch den Unterschied zwischen einer Messe, die wirkt, und einer, die einfach nur voll ist. Bin neugierig, wie das bei euch war – aus beiden Perspektiven.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh