LargeLars
Enthusiast

Timewarp82 schrieb:Das Viedo zu Pro Evo 6 ist ja mal edel... Mann ich freu mich auf das Game![]()
Jo echt lecker
 Hab ihr schon ne Runde gepokert? Online mit Freunden ist das bestimmt funny

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Timewarp82 schrieb:Das Viedo zu Pro Evo 6 ist ja mal edel... Mann ich freu mich auf das Game![]()

LargeLars schrieb:Jo echt lecker![]()
Hab ihr schon ne Runde gepokert? Online mit Freunden ist das bestimmt funny![]()
 Keine Ahnung was da gut ist...
Timewarp82 schrieb:Ne kenn nicht mal die Regeln von PokerKeine Ahnung was da gut ist...
LargeLars schrieb:Aber schon runtergeladen? Die Regeln sind in 2 Minuten erklärt.

Timewarp82 schrieb:Runtergeladen ja
 LargeLars schrieb:Das ist das wichtigste![]()
Ich hoffe die Jungs hier... Citystar, Nulp3, Neikie... die vergessen das nicht das auch zu laden. Dann kann man nach oder vor ner Runde PGR3 immer noch ein paar virtuele $ vernichten - oder gewinnen...

Ich will auch mitmachen 
Timewarp82 schrieb:Jo mit Kippe & Bier![]()
  ( selber Ex-Smoker 
  )

Punisher schrieb:scheiss Raucher( selber Ex-Smoker
)
Und noch was in eigener sache, sobald ich NFS-MW durch habe, hol ich mir das bescheuerte PRG3 und dann zeigt euch mal der Papa wo es in Sachen Racing langgeht!![]()
![]()
besorgt euch am besten schonmal ne Sauerstoffmaske, Auspuff-Staub kann unangenehm kratzen!![]()
   Aber... wir racen nur zum fun - nicht um auf sieg zu fahren - aber you are welcome - übrigens auch beim Pokern 
  Texas Hold'em saugen...LargeLars schrieb:Das find ich gutAber... wir racen nur zum fun - nicht um auf sieg zu fahren - aber you are welcome - übrigens auch beim Pokern
Texas Hold'em saugen...
 Pokern war noch nie meine stärke.
Punisher schrieb:just for fun ist doch klarPokern war noch nie meine stärke.
P.S: kann man in PGr3 wirklich nur fertige Schlitten kaufen und nichts mehr selber dran basteln?![]()

Punisher schrieb:
P.S: kann man in PGr3 wirklich nur fertige Schlitten kaufen und nichts mehr selber dran basteln?![]()

Timewarp82 schrieb:Ne kenn nicht mal die Regeln von PokerKeine Ahnung was da gut ist...
 Wann und wo kann man das noch mal um sonst saugen ?LargeLars schrieb:Außer der Farbe kannst du in PGR3 nix pimpen
Und Pokern - weil wir das alle sicher nicht drauf haben stelle ich mir das so funny vor.

Supermax2003 schrieb:Wieviel Bock macht PGR 3? ^^ Also ich werd vielleicht ab morgen ne Xbox 360 haben, aber noch kein PGR 3 ^^
Und den Onlinedienst kann ich dann auch noch nicht nutzen ^^ Aber bald werde ich mitmachen, hoffentlich![]()

, wenn sonst noch wer lust hat, wir wollten so gegen 20:15 anfangen.
 Bitte um bestätigungAlso der Lars meinte, bei ihm könnte es 5min länger dauern, weil der noch neuen Router anschließen muss bzw. auch die Xbox halt . . .hoffen wir mal das alles gut geht.Timewarp82 schrieb:20:15Uhr? Da bin ich doch glatt dabeiBitte um bestätigung

doch!Lilebror schrieb:Also der Lars meinte, bei ihm könnte es 5min länger dauern, weil der noch neuen Router anschließen muss bzw. auch die Xbox halt . . .hoffen wir mal das alles gut geht.
So, ich gehe mir mal flott noch ein Weizen kalt stellen
Achja, die schweine von MS, wollte mir gerade MS Points holen, damit ich mir das Stil paket kaufen kann und was ist ?
Die erkennen das Lasschriftverfahren nicht als Zahlungsmethode an wenn es um die heiligen MS Points geht, das ist irgendwie doof, denn ich habe eigentlich keine große Lust mir direkt 2100Points bei Amazon zu kaufen, so viele bruache ich einfach nicht. . .
Lilebror schrieb:Also der Lars meinte, bei ihm könnte es 5min länger dauern, weil der noch neuen Router anschließen muss bzw. auch die Xbox halt . . .hoffen wir mal das alles gut geht.
So, ich gehe mir mal flott noch ein Weizen kalt stellen
Achja, die schweine von MS, wollte mir gerade MS Points holen, damit ich mir das Stil paket kaufen kann und was ist ?
Die erkennen das Lasschriftverfahren nicht als Zahlungsmethode an wenn es um die heiligen MS Points geht, das ist irgendwie doof, denn ich habe eigentlich keine große Lust mir direkt 2100Points bei Amazon zu kaufen, so viele bruache ich einfach nicht. . .

Neikie schrieb:doch!
ähm... stand vorher bei mir auch.
weiß jetz ausm kopf net genau wie man das macht.
musst unter einstellungen konto usw erstma deine bankdaten angeben, glaub dann geht das.
Timewarp82 schrieb:Hier mal die FIFA 07 Trailer
http://xboxyde.com/leech_2932_en.html
http://xboxyde.com/news_3333_en.html
, hattest du doch eben versprochen.Timewarp82 schrieb:
 der allmächtige Major K hat sich meiner armen "Opfer-Seele" erbarmt