[LSD]Timewarp82
Semiprofi
El Lobbo
Hast aber Tapfer gekämfpt
Aber mit übung wird das schon, jeder hat bei 0 angefangen, ich auch.. Nun hab ich PGR3 alle Rennen auf "Platin" durch 
Hast aber Tapfer gekämfpt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Timewarp82 schrieb:El Lobbo
Hast aber Tapfer gekämfptAber mit übung wird das schon, jeder hat bei 0 angefangen, ich auch.. Nun hab ich PGR3 alle Rennen auf "Platin" durch
![]()
ElLobbo schrieb:Hab ich mir schon gedacht!Weil die Computergegner schon auf Extrem stehen!![]()
Naja dann mal weiterüben!
Neikie schrieb:die preise?
du wolltest dir ne ps3 holen und kennst die preise nicht?
also das ist das hauptargument gegen die ps3!
sie wird in 2 versionen erscheinen, eine für 499€ und eine für 599€.
sony rechtfertigt den preis in erster linie mit dem br-laufwerk.
deshalb mussten sie wohl auch bei der gpu etwas sparen...
sicher wirds die meisten spiele auf beiden konsolen geben.
wird nicht anders sein als bei xbox, ps2.
mich stört sie nicht, es gibt aber auch welche, die finden sie zu laut.
letztlich wird ms sich schon was dabei gedacht haben und sie so leise gemacht haben, wie es halt geht.
man kann halt nich highend-komponenten haben wollen und dann auch noch erwarten, dass sie flüsterleise ist.
aber eigentlich is die lautstärke annehmbar.
ich glaub auch nicht, dass die ps3 leiser wird...
es gibt die silber und die gold mitgliedschaft.
silber is umsons, kannst du aber nur chaten, sprachchat, demos laden usw...
wenn du zusätzlich zocken willst, kostets dich 5-6€ im monat.
entweder per prepaid-karte zu kaufen oder per lastschrift...
powergamer schrieb:dann kann ich hier auch mitreden und zeig euch mal wasn racer ist![]()
naja... wenn die nen 3,2ghz core für bänder, schleifen oder haare verwenden, läuft was schief bei denen...ElLobbo schrieb:Hier steht noch was Intressantes über die Threads/Cores von der XBox360 drin!
http://www.xbox-archiv.de/?p=3597
Neikie schrieb:naja... wenn die nen 3,2ghz core für bänder, schleifen oder haare verwenden, läuft was schief bei denen...![]()
man muss das ma in relation sehn...ElLobbo schrieb:Hab ich mir auch gedacht!![]()
rayvon1983 schrieb:@Timewarp82
ich habe das game auch aber mal ne frage
wo gibt es die tuning shops
ich finde absolut keine
oder muss man das in den läden machen wo man die autos kauft
Timewarp82 schrieb:Hast Du die Originalversion? Dann schau mal in die Verpackung, da liegt ne Karte drin... Die Symbole mit den Schraubenschlüsseln sind Tuning-Shops
Juky schrieb:so, box ist angekommen, PGR3 eingschmissen... hammer
ich kann zwar noch nicht wirklich fahren weil ich die ganze zeit nur am staunen bin aber boah bockt sich das
gleich erstmal irgendwie ans netz kriegen das ding ^^
HA, ich seh grad das ich die auktion für GRAW gestern gewonnen hab, 21€ sauber![]()
wie ot?BudSpencer schrieb:Sorry für OT!
Wie sieht es denn jetzt mit Maus und Tastatur für X360 aus?!?
Grüße![]()
ElLobbo schrieb:Nur Online gegen Timewarp82 und LargeLars muss ich noch was üben!Man sind die gut!![]()
Neikie schrieb:wie ot?
du bist in nem sammelthread, hier gibts kein ot, solangs mit der x360 zu tun hat....
Neikie schrieb:interessiert sich hier eigentlich jemand für nhl?
weil will mir eins von beiden auf jeden fall zulegen (2007 oder 2k7), je nachdem welches besser is.
und könnt mir das sehr geil vorstellen, gegen euch zu zocken...
weil will mir eins von beiden auf jeden fall zulegen (2007 oder 2k7), je nachdem welches besser is.
Punisher schrieb:so siehts aus . wir sind nicht so kleinlich wie manch ein Sonyjünger im PS3 sammelthread!
sorry konnt ich mir nicht verkneifen......
Juky schrieb:oh man, pgr3 bockt sich echtmal.
jetzt muss ich mir irgendwie nen xboxlive account machen und demos saugen :P
Juky schrieb:so, box ist angekommen, PGR3 eingschmissen... hammer
ich kann zwar noch nicht wirklich fahren weil ich die ganze zeit nur am staunen bin aber boah bockt sich das
gleich erstmal irgendwie ans netz kriegen das ding ^^
HA, ich seh grad das ich die auktion für GRAW gestern gewonnen hab, 21€ sauber![]()