Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja... bei der core ist die laufwerksblende weiß und bei premium chrom.luxmaster schrieb:Gibt auch keine Unterschiede bei Core oder Premium nur dass eine Festplatte dabei ist!
Kopfnuss schrieb:Kann man eigentlich auch nen WLAN-Stick benutzen um ins Netzt mit der Box zu kommen, oder funzt das nicht?
es gibt einen stick von trekstor oder so, der auch funzen soll...Kopfnuss schrieb:Kann man eigentlich auch nen WLAN-Stick benutzen um ins Netzt mit der Box zu kommen, oder funzt das nicht?
Neikie schrieb:es gibt einen stick von trekstor oder so, der auch funzen soll...
Timewarp82 schrieb:"Angeblich" neue Screens zu Battlefield: Bad Company
![]()
![]()
ElLobbo schrieb:Die Pics hatte ich im Netz auch schon gesehen!Gefällt mir ganz gut,vorallendingen das man diesmal mit der düsteren Seite zocken soll!Ich finde die dunkle Seite macht sowieso immer mehr her!
![]()
rompen2k4 schrieb:@ ElLobbo: Bitte die Bilder nicht quoten, sondern die Tags entfernen, danke!
Gruß[/QUOTE]
Alles klar,Sorry!!
sorry finds selbst netmehr...Kopfnuss schrieb:Hast Du vielleicht nen Link, wo ich das mal nachlesen kann? En Kumpel von mir hatte mich das mal gefragt, und ich wusste es nicht
Neikie schrieb:ne...aber dann wohn ich ja noch näher an siegen als du (20km)...
Punisher schrieb:leutz, wie kann ich den bei NFS-MW wagen wieder verkaufen? wenn ich zum Händler-Unterschupf fahre kann ich dort nur Wagen kaufen aber irgendwie nicht verkaufen?
Juky schrieb:hey leute, ich hab mir jetzt auch eine box gekauft.
da es aber eine günstige core+hdd war, brauch ich jetzt noch nen ordentliches headset.
soll ich das original MS ding nehmen oder habt ihr vernünftigere alternativen?
danke
Juky schrieb:hey leute, ich hab mir jetzt auch eine box gekauft.
da es aber eine günstige core+hdd war, brauch ich jetzt noch nen ordentliches headset.
soll ich das original MS ding nehmen oder habt ihr vernünftigere alternativen?
danke
Punisher schrieb:hab auch schon gesündig und mir Call of Duty 3 + Gears of War bei Amazon vorbestellt.![]()
Punisher schrieb:und wie ist dein eindruck? Grafik? usw.![]()
Punisher schrieb:Lieferung voraussichtlich: 2. November 2006 - 4. November 2006 1 Exemplar(e) von: Gears of War
Lieferung voraussichtlich: 10. November 2006 - 13. November 2006 1 Exemplar(e) von: Call of Duty 3
@ElLobbo
Wo hast du es bestellt?