Boba666
Neuling
Servus Leute
Also folgendes Problem: Ich bekomme einfach nicht den referenzkühler von meiner sapphire x800 pro vivo red einfach nicht herunter. Der Strom stecker war kein problem aber ich bekomm einfach nicht die zwei kleinen schrauben auf der rückseite des Lüfters raus. Ich hab das mit nem feinmechaniker werkzeug probiert aber die schrauben bewegen sich einfach kein stück. Es scheint fast als wären die mit kleber bombenfest gemacht worden! Habt ihr da nen Tipp vielleicht für mich oder könnt von eurem Lüfterabbau berichten?
Also folgendes Problem: Ich bekomme einfach nicht den referenzkühler von meiner sapphire x800 pro vivo red einfach nicht herunter. Der Strom stecker war kein problem aber ich bekomm einfach nicht die zwei kleinen schrauben auf der rückseite des Lüfters raus. Ich hab das mit nem feinmechaniker werkzeug probiert aber die schrauben bewegen sich einfach kein stück. Es scheint fast als wären die mit kleber bombenfest gemacht worden! Habt ihr da nen Tipp vielleicht für mich oder könnt von eurem Lüfterabbau berichten?
hab ich auch benutzt aber die schrauben bewegen sich einfach nicht. Meint ihr ich sollte etwas grober zu gange gehen und eine Säge/Flex benutzen? Weil ich bekomm das Teil einfach nicht ab und der Silencer ist bereits gekauft 
Haste keinen Schlitzschraubendreher, der genau in die Kerben der Schraube passt?? Mit nem Kreutzschlitz besteht die Gefahr, dass du die Schraubenköpfe ruinierst.
Kannste die Köpfe nicht mir einer guten Zange packen und somit lösen ?? Bei mir war es auch etwas schwer die Schrauben zu lösen.