X570-I Gaming Bios

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das Board und könnte das testen. Wenn ich das richtig sehe bist du von Asus und es sollte alles passen!? Ist hier eine Lüfterkurve/Anpassung für den Chipsatzlüfter integriert? Wäre echt wichtig, dass das nachgepflegt wird.

Mehr Stützpunkte bei den Lüfterkurven hätte ich auch gerne ;-)

Gruß
Martin

Hallo Martin28bln,

ich kann Dir das leider nicht sagen, ob das die Lüfter kurve sauber drin ist, muss getestet werden *g. Ja ich bin von Asus, aber Achtung, das sind Beta Biosversionen, es können komische Effekte mit diesen Versionen auftreten, deshalb nur unter Vorbehalt testen.

Wenn ihr einen Beta-Tester für das B350-Plus braucht, bin ich gerne dabei! ;)

Sorry for OT.

@Krümel, tut mir leid, für das PRIME B350-PLUS ist noch keine neuere Version intern fertig.

Wann wird denn das final Bios kommen?

Ich habe übrigens mit dem aktuellen Bios festgestellt, dass mein 3900x im Undervolting 100-150Mhz mehr Allcoreboost macht und auch der Singleboost höher ist. Durch das Undervolting habe ich die bisher höchsten MC und SC Leistungen bei Cinebench. Mit dem X570 Taichi und MSI X570 Carbon fehlten mir 1-5% :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh