• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

X-Fi XtremeMusic hynix baustein wofür?

Reaver1988

BIOS Bernhard
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab auch ne xtreme music und ich meine, mal iwo gelesen zu haben, dass die 64mb x-ram hat...genau so wie die titanium...d.h., soweit ich weiß is der unterschied zwischen music und titanium nur, dass die eine pci und die andere ne pci-express schnittstelle hat...

aber auf ne antwort vom fachmann wäre ich auch scharf;)

Naja, wenn deine den Chip auch hat, dann wird sie den X-Ram schon haben.
Bringen tut der nur mehr so 0,nix, da kaum eine Anwendung den nutzt.

alles klar danke euch

Die Extreme Musik hat seit eh und je 2MB soweit ich das weiß.....

Meine ist eine der ersten noch ohne Kühler und da ist auch Ram drauf halt nur 2MB oder 4, genau weiß ich das nicht.

Bild von deiner Karte?

leider unscharf aber den Hynix Chip erkennt man gut

naja...ich verkauf meine eh in 4 wochen...is mir eig. eh wayne ob se x-ram hat oder net...bringen tut's ja eh nix :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh