Wort D.o.w.n.l.o.a.d im Netzwerk geblockt!!was tun??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andybandy

Enthusiast
Ich wohne in einer Mietwohnung und surfe über ein Netzwerk,mein Vermieter hat nun das Wort d.o.w.n.l.o.a.d geblockt und ich kann noch nicht
mal normale download machen.
gibts es ne Möglichkeit das zu ändern?

Thx for help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube du musst dein problem mal ein wenig konkretisieren?
Was sollen wir darutner verstehen "Das Wort "Download" im Netzwerk geblockt". Ist das dein Internetanschluss? Darfst du darüber surfen? Bezahlst du dafür?

Also das Blocken von diversen Wörtern hat ja nichts mit dem Download selber zu tun.

Ich gehe mal davon aus dass er bei dir einfach ein paar Schlüsselwörter geblockt hat um Probleme zu vermeiden die entstehen könnten.

Wenn er aber auch die Möglichkeit gesperrt hat etwas runter zu laden, würde ich mal mit ihm reden.
Aber vermutlich wirst du da nicht viel Glück haben.

Ich kann noch nicht mal die Links anklicken,wo etwas von d.o.w.n.l.o.a.d steht.desweiteren ist auch y.o.u.t.u.b.e und t.v geblockt.
also wenn ich die Schlagworte nur google und dann anwähle passiert nix.

ich wohne in nem Haus mit mehreren leuten(8) und wir haben hier 30gb im Monat,er will halt damit verhindern das wir mehr herunter laden.

übrigens bin ich 29jahre alt.

würde halt gern in seine routercfg rein kommen,nur leider fehlt mir das passwort dafür.

gibts da keine Lösung?

selbst wenn ich die Worte hier im Forum ausschreiben will ohne . wird das nicht pepostet

Zuletzt bearbeitet:
Spreche mit dem Vermieter und frag warum er das macht, was anderes wird dir nicht übrig bleiben!

Wie wäre es mit einem eigenen Internetanschluss?
Zur Not via UMTS/HSDPA ...

Schöne Grüße
Blogscreen

wenn du dafür zahlst, mit ihm reden und ggf. zahlung zurückziehen / stoppen.
Sollte er meinen, dass das irwie via Mietvertrag geregelt ist, würd ich den Konsumentenschutz anrufen.

Wenn nicht, würd ich es über mich ergehen lassen :asthanos:

ansonsten über einen externen proxy gehen.
such mal bei google...

Ich halte gar nichts davon, dass hier erklärt wird, wie man sperren umgeht, da niemand von uns den genauen Vertrag kennt.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh