[Sammelthread] World of Tanks

Ähnlich ist es auch bei Warthunder. Nur das bei Warthunder auch ein einzelner gezielter Schuss lethal wirkt - WoT und AW sind da ja Arcade...

Gesendet von meinem Moto G (5S) mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Goldmuni hätte wie bei armored Warfare umgesetzt werden sollen. Mehr Penetration weniger Dmg, damit währe eine Gute Balance für das Munisetup gegeben. Aber was sag ich.

Mal abgesehen davon, daß ich nie mit WT Tanks angefangen habe, so hat für mich der Reiz bei WoT darin gelegen, daß Du mit korrekter Positionierung die Panzerung richtig nutzen konntest bzw. im umgekehrten Falle mit Weakspotkenntnis den Gegner penetrieren konntest ohne Zaubermumpeln. Sicher man mußte früher etwas Zeit z.B. in wotarmory/Trainingsraum investieren, wurde dafür aber auch mit ner höheren WR belohnt. Mit Goldmumpeln (p2w durch die Hintertür) wurde das alles hinfällig, und Du hast den heutigen Zustand wo alles außer Russenmeds + Gold oder Superhvy+HE hinfällig ist -> CSGO für Parkinsonpatienten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Zenith hat WoT definitiv überschritten. Meiner Meinung gings nach den französischen Tanks nur noch berg ab.
Beta T-54, Bullsh1t 155-58, WTF 100, FV183 und Type 5 sind die Meilensteine dieses Trauerspiels.
 
Bullsh1t 155-58
Nach der Arty Anpassung meiner Meinung nach deutlich schwächer und nicht mehr zu gebrauchen

WTF 100
Aus dem Spiel genommen

FV183
Nur noch als Premium drin, ist auch bei weitem nicht mehr so stark wie damals

Type 5
Panzerung runter, Weak Spots rein, daher auch nicht mehr so prall wie damals.

Also alles halb so wild ;)
 
Am geilsten finde ich nach wie vor die Rommel-Platoons aus Autoloadern. Klar - wenn man paar kompetente Jungs hat kann man dem Einhalt gebieten, wenn aber 3 Batchats durch die Kante dübeln ist man idr. machtlos weil alles sich schlicht und ergreifend verpieselt und dann zwangsläufig flankiert wird. ^^

Immer wieder lustig zu sehen. Funktioniert natürlich auch mit anderen Magazinladern, mit Batchats ist es aber besonders im Gedächtnis geblieben.
 
Weil die auch noch besonders mobil sind.
 
Bullsh1t 155-58
Nach der Arty Anpassung meiner Meinung nach deutlich schwächer und nicht mehr zu gebrauchen

WTF 100
Aus dem Spiel genommen

FV183
Nur noch als Premium drin, ist auch bei weitem nicht mehr so stark wie damals

Type 5
Panzerung runter, Weak Spots rein, daher auch nicht mehr so prall wie damals.

Also alles halb so wild ;)

Ja klar wurden die Panzer der Reihe nach "angepasst", aber es bleibt eben dieser fade Beigeschmack. Scheinheilig wird der Supertest Server als heiliger Gral des Balancing angepriesen und dann landen solche "Unfälle" am live Server. Habe in der Hektik die zwei absoluten Höhepunkte 268 V4 und 430U vergessen. Von den Maps fange ich gar nicht erst an. Siehe Minsk Rework - wie lange war die Map nun draußen bis sie komplett umgebaut wird? 3 oder 2 Patches?
 
Aber ich sehe es es jeden Tag, das sich die meisten autolader einfach verheizen und max ein klipp ansetzen
 
Es gibt halt Typen, die würde auch in einer Maus gegen einen Leichttraktor verlieren. Durch Rammen.

Skill/Spielverständnis kann auch ein OP Panzer nicht komplett ersetzen, aber die Anforderungen daran runtersetzen. Und ein gleichwertiger Spieler wird zu einem schwer überwindbarem Hindernis.
 
Wie mouzakrobat sagte 30% Panzer 70% Spieler, ich denke das es ca so hinkommt
 
Aber ich sehe es es jeden Tag, das sich die meisten autolader einfach verheizen und max ein klipp ansetzen

DAS kann aber im Moment auch an den idiotischen Missionen liegen... 8 Hits in 3 Min.. Was hab ich den armen 1390 gequält dafür :/
Failgamin Fail Yolo Missionsdesign :(
 
Schlimmer finde ich 4 kills mit dem Heavy in den ersten 3 Minuten. Nach 3 minuten bin ich erstmal irgendwo angekommen. Manche missionen sind schon total Schwachsinnig.
 
Das ist schon so gewollt. Du hast keinen schnellen Heavyium um das zu erledigen ? Tja Towarisch, hört sich so an als solltest Du mal wieder eine neue Tanklinie hochgrinden.
 
selbst mit was schnellerem schaffe ich immer nur 2 KILLS!
 
tja das game basiert eben auch auf sehr für glück
irgendwann hast du es und dir rennen zb einfach mal 2 3 scouts über den weg die du nur abstauben brauchst
dann noch ein medium oder sonst was und zack fertig

du selber hast bei vielen sachen nur sehr wenig einfluss darauf wie die mission klappt oder eben auch nicht

mfg
 
Nöö, ich glaube die Wissen mittlerweile das nichtmehr soviel Geld fließt.
 
was aber schon komisch ist es wird an allen ecken gemeckert und geschimpft und dennoch spielen die leute es :)
selbst die die es kritieren suchten es immer weiter und weiter :d

mfg
 
Nunja ich habe mich eigentlich gegen diese Lootboxen gesträubt, aber für den IS7 Skin trotzdem zugeschlagen.

Nun habe ich den T57, BC25T, Grille Skin und den IS3A. Unverständlich wie es der IS3A auf den live Server geschafft hat.
 
Hatte mir 75 Kisten gekauft... :fresse:
Hatte alle 4 Skins, alle 4 T5 Premiums mehrfach, aber keinen der T7 oder T8 Premiums. Bin aber nicht böse drum. :d
 
Hab meinem Vater 5 Kisten geschenkt, der hatte, neben einem Tier V und Kleinkram, das Objekt drin :fresse2: Dafür war er letztes Jahr +/- 0 rausgegangen.
 
Ich hab mir weil ich Gold und Premium gebraucht habe ebenfalls 25 Kisten gegönnt. 3Skins, Skorpion und 4 mal T5 Premium der KV war doppelt drin.
 
Ich hab gestern mal den Support angeschrieben da die Erfahrung auf meinem T-44 hängt,
steht bei 1.715 und geht nicht weiter.
Heute kam die Antwort das man auf dem nur Combat Erfahrung sammelt da es ein Premium Fahrzeug sei.
Ist doch ein ganz normaler Panzer aus dem Forschungsbaum ?
Hatte vielleicht mal jemand ein Ähnliches Problem ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh