Dierk Enthusiast Mitglied seit 17.06.2010 Beiträge 125 Mittwoch um 09:48 #54.001 Thrawn. schrieb: Fahr gerne mal zu nahe an die Front alleine Zum Vergrößern anklicken.... Finde den Fehler. Beachte er: auch im Gegnerteam können Unicum-Platoons unterwegs sein.
Thrawn. schrieb: Fahr gerne mal zu nahe an die Front alleine Zum Vergrößern anklicken.... Finde den Fehler. Beachte er: auch im Gegnerteam können Unicum-Platoons unterwegs sein.
Thrawn. Legende Mitglied seit 24.11.2005 Beiträge 27.936 System Mittwoch um 10:06 #54.002 Am allerbesten klappts wenn ich mit den heavies mitschwimme, kills abgreife wenn die den gegner ablenken und dann mal an die flanken gehe. flyingjoker schrieb: Das Problem ist, das Anfängern die Übersicht fehlt wo man gebraucht wird Zum Vergrößern anklicken.... flyingjoker schrieb: Schaust du die Videos von Mouzakrobat und Mailand auf Youtube? Zum Vergrößern anklicken.... Ja die ganzen Anfängervideos von Mouz wegen Einstellungen usw hab ich schon geguckt
Am allerbesten klappts wenn ich mit den heavies mitschwimme, kills abgreife wenn die den gegner ablenken und dann mal an die flanken gehe. flyingjoker schrieb: Das Problem ist, das Anfängern die Übersicht fehlt wo man gebraucht wird Zum Vergrößern anklicken.... flyingjoker schrieb: Schaust du die Videos von Mouzakrobat und Mailand auf Youtube? Zum Vergrößern anklicken.... Ja die ganzen Anfängervideos von Mouz wegen Einstellungen usw hab ich schon geguckt