[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Board kannst du getrost noch mal 20 € sparen, wenn dir auch ein B85-Chipsatz reicht.
 
Na klar, wenn man denn übertakten will. Ansonsten lohnt sich eine Mehrinvestition aber idR nicht.
 
Kurz mal ein anderes Thema, mit meinem PC (FX-8350 4.6GHz- 16GB 1866er - CH V -7970 Matrix und SanDisk Ultra II SSD) habe ich folgendes Problem. Mit Windows 7 läuft WoT butterweich, installiere ich Windows 8.1 bekomme ich mit meiner 7970 regelmäßig unregelmäßige Spielabstürze und Grafikkarten TDR's. Erst dachte ich das OC wäre Schuld, aber selbst mit stock clock selber Fehler, dann habe ich den Ram getauscht und als letztes zum Testen mir eine R9290 und eine GTX 970 ausgeliehen. Bei allen Grafikkarten derselbe Fehler. SSD getauscht, Mainboard testweise durch ein ASRock ersetzt und Netzteil sowie die S-ATA Kabel ebenfalls getauscht. Immer wieder und nur bei WoT in Verbindung mit Windows 8.1 dieser Fehler. Jemand eine Ahnung?
 
Nachdem du alles getauscht hast, außer der CPU, würde ich das Problem da suchen :P.
Ich kann bei 8.1 keine Probleme feststellen. Hast du es mal mit W10 probiert?
 
Ne, noch nicht, was ich nicht verstehe, mit Win 7 läuft es einwandfrei und außer Wot laufen alle Spiel und Benchmarks/Strsstests auch ohne Probleme ...
 
Was will man auch mit win8 wen man win7 hat?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Entweder ein 860k Sys oder wenns teurer sein soll eines mit nem i3,
ein Pentium ist nicht mehr zeitgemäß

btw. Wot läuft selbst auf einem Athlon x4 605 (45w, 2,3Ghz) einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Recht vollkommen, mein 860K ist atm nur auf 2,6 Ghz.

Reicht für Planetside2, Wot, WarThunder usw.
 
Hab nun die folgende Kombi näher ins Auge gefasst:

AMD Athlon X4 860K Black Edition, 4x 3.70GHz, boxed
G.Skill RipJawsX blau DIMM Kit 8GB, DDR3-2400, CL11-13-13-31
ASRock FM2A88M-HD+
ASUS GTX750TI-OC-2GD5, GeForce GTX 750 Ti, 2GB GDDR5, VGA, 2x DVI, HDMI

Damit komme ich auf gute 330 €. Dazu noch ne SSD wie die Crucial BX100 250GB für 85 € und ich denke ich sollte recht gut aufgestellt sein?

Gehäuse und Netzteil ist noch vorhanden vom alten System.

Ist sicherlich auch ausreichend für WoT. Bei den Intel-Systemen bringt bzw. wäre mir der Speicher mit geringeren Latenzen und weniger Volt lieber.
Das von mir empfohlene Board hab ich aktuell selbst mit einem 4670K @ 4000 bei 1.1V laufen und finde die Anschlüsse und die Lüftersteuerung/Management hervorragend.
Dachte dabei natürlich auch an evtl. HW-Upgrade-Optionen wenn der Pentium mal ausgedient hat.
 
Kurz mal ein anderes Thema, mit meinem PC (FX-8350 4.6GHz- 16GB 1866er - CH V -7970 Matrix und SanDisk Ultra II SSD) habe ich folgendes Problem. Mit Windows 7 läuft WoT butterweich, installiere ich Windows 8.1 bekomme ich mit meiner 7970 regelmäßig unregelmäßige Spielabstürze und Grafikkarten TDR's. Erst dachte ich das OC wäre Schuld, aber selbst mit stock clock selber Fehler, dann habe ich den Ram getauscht und als letztes zum Testen mir eine R9290 und eine GTX 970 ausgeliehen. Bei allen Grafikkarten derselbe Fehler. SSD getauscht, Mainboard testweise durch ein ASRock ersetzt und Netzteil sowie die S-ATA Kabel ebenfalls getauscht. Immer wieder und nur bei WoT in Verbindung mit Windows 8.1 dieser Fehler. Jemand eine Ahnung?

Versuch es mal mit einem anderen Grafikkartentreiber.
 
[FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica, sans-serif]Fimbultyr, uns ist aufgefallen, dass deine Panzer Rost ansetzen. Gib ihnen etwas Liebe![/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica, sans-serif]
Erinnerst du dich, wie du einen neuen Panzer freigeschaltet und eine Runde mit ihm gedreht hast? - nope

Die Genauigkeit und der wahnsinnge Schaden des neuen Geschützes, der deine Gegner fast auf einen Schlag zerstört hat? - nope

Die Panzerung, die haufenweise Granaten abprallen ließ? - nope

Die schwindelerregende Geschwindigkeit, mit der du deine Gegner umkreist hast? - nope

Deine Panzer vermissen dich und erwarten dich sehnsüchtig. Gib ihnen etwas Liebe zurück.
[/FONT]

^^
 
1310 Base Xp reichen derzeit nicht für ein T29-Ass, ich musste nochmal auf 1436 erhöhen :-O Zweite Gunmark und Unicum-Wn8 in der Kiste sind dafür jetzt inklusive :)

Der Centi 7/1 zieht sich momentan echt hin...ständig in T11-Gefechten mit 230Dmg ist echt zäh, wenn Kinderwerfer etc zurück schießen -.- Und snipert man, wird man natürlich härtestens geflamt, als wenn der eigene Flame nicht schon genug wäre :fresse:

Warum geht die Luxx-app eig nicht mehr?!
 
1310 Base Xp reichen derzeit nicht für ein T29-Ass, ich musste nochmal auf 1436 erhöhen :-O Zweite Gunmark und Unicum-Wn8 in der Kiste sind dafür jetzt inklusive :!

Gestern im AMX Mle 48 das Ass nachgeholt. Das Ding ist immer noch so beschissen wie damals. Bei ca. 950 Base-XP fängt die I. Klasse an und bei 1223 gab's es dann. Fürn T8-TD lächerlich wenig. Mit dem Ding könnte man sogar WN8-padden, weil die Werte so niedrig angesetzt sind (aber eben nicht grundlos).
Trotzdem isses direkt nach der Runde aus der Garage geflogen.
Der richtige Spaß steht noch an, wenn ich den T28 wegen dem Ass nochmal kaufen muss...

Aber erstmal wieder entspannt Credits sammeln im T-54 prot.
WoTReplays :d
 
lol heute morgen so geile siemka Helden gehabt. T10 Gefecht im KV4, erst ne Maus im direkten Duell zerlegt ohne nen Treffer zu kassieren. Dann bischen rumgeeiert, arty gefressen und einige HP gelassen. Zum Ende hin waren wir dann am verlieren... Erst ne Batchat im Reload gejagt, als er dann nachgeladen war, habe ich mit meinen 500hp schon das Todesurteil gesehen. Nein, er rotzt sauber ein volles Magazin in meine Ketten mit Heat und lässt mich mit nur einem Durchschlag stehen. Danach krepiert er. Am Ende stand ich dann allein mit meiner Hand voll HP gegen nen 60% Jagdpanzer E100 und nen GW E100. Nachdem der Jagdpanzer und ich uns gefunden haben, habe ich mich erstmal brav artysafe gestellt. und dann ging das geeier los, Sidescraping ftw, nach dem ersten Bouncer vom Jagdpanzer kam dann auch Heat... wieder in die Ketten :fresse:

letztendlich noch den kompletten Jagdpanzer gefressen und in dem Moment kommt der GW E100 angerollt und gibt mir leider im TD Mode den Rest. Das wäre so ein schöner carry geworden, aber naja.... man kann eben nicht alles haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo klar,

ich vollbring da alles nur keine Glanzleistungen... ganze Nacht mal wieder durchgemacht, da ich um 8 Praktikum hatte und nicht pennen konnte... also die letzten 2 Stunden mit Daddeln überbrückt wie so ein Zombie. Falls meine Reaktionen etwas langsam wirken, liegts am Schlafmangel :fresse:

Aber nichts desto trotz, was ich nicht perfekt spiele, machen meine Gegner umso beschissener...

WoTReplays

PS: und jetzt erstmal schlaf nachholen...

edit: ok - der Jagdpanzer hatte weniger HP als ich in Erinnerung hatte... nichts desto trotz, stronk play
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo klar,

ich vollbring da alles nur keine Glanzleistungen... ganze Nacht mal wieder durchgemacht, da ich um 8 Praktikum hatte und nicht pennen konnte... also die letzten 2 Stunden mit Daddeln überbrückt wie so ein Zombie. Falls meine Reaktionen etwas langsam wirken, liegts am Schlafmangel :fresse:

Waren schon mehrere kleine Fehler dabei. Das was aber am meisten Anteil hatte war aber irgendwo in der Mitte als du APCR benutzt hast um die Häuser vor der Arty wegzuschießen. Mit den APCR die dir danach gefehlt haben, hättest du den JPE wahrscheinlich am Ende einen Schuss vorher durchschlagen (der Schuss der seitlich abgeprallt ist als er herausgefahren ist). Danach wäre zwar immer noch die Arty da gewesen, aber die wäre halt nicht neben dir aufgetaucht, sondern noch in nem guten Abstand
Ansonsten noch so nen kleine Anmerkung: GW-E frontal nie mit solchen HE beschießen. Der Aufbau hat auch 75mm, was effektiv ~90-100 entspricht. Außer du schießt direkt neben der Kanone in das Loch rein, aber die Wahrscheinlichkeit da zu treffen ist eher gering
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich mach erstmal wieder ein paar Tage Pause....das Matchmaking ist rigged wie sau, damit man ja auch immer ins Team mit 4 Heavies weniger und bot-Toptiers kommt, und natürlich überleben die roten Bobs mit 5 hp, damit sie einen 1shoten können. 6k Dmg und trotzdem verlieren...weil die top tiers alle 0 dmg machen....irgendwann ists mal wieder gut ;-)

Mein Tshirt:
http://wotlabs.spreadshirt.com/drunk-matchmaker-A13058548/customize/color/258
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten paar Wochenenden hab ich deswegen nur Carry-Panzer gefahren, was anderes ist völlig Sinnlos. Keine Ahnung, wieso das Matchmaking grade wieder so mies ist.
 
1711 base XP im E75, 5,5k dmg und 4,5k dmg assisted

Twitch

edit: Carry Panzer sind Panzer, die auch im Alleingang ein Gefecht drehen können trotz Unterzahlsituation .... T54 ist beispielsweise so ne berühmte Kiste dafür

edit²: Gerade die erste Runde in der Batchat gedreht. Irgendwer wollte mir erzählen das Gunhandling wäre so kacke auf dem Teil - a la Lorraine und Co. Ist jawohl totaler Bullshit, die Aimtime ist um Welten besser und die Shell traveltime nahezu Null. Absolut kein vergleich zu diesem click and pray von lorraine. Erster Eindruck auf jeden Fall positiv. Direkt eine Runde Camping aufgebrochen auf Fiery Salient oder wie der Rotz heisst, erst Med Dinge, dann scouten und dann am ende Reste f***** - Perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh