[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit dem Patch fahren mehr Goldspammer als jemals zuvor. Als ich gestern mit dem M36 Jackson unterwegs war, gabs fast in jeder Runde ein Goldbob, der denkt der Panzer wäre aus Granit. Offensiv wieder viele Bouncer an Papierpanzerungen (aus kurzer Distanz) an Weakspots erlebt. Dank des grandioses MM von WG und super roten Teamplayer, die einem nach 15 Sekunden mit der Arty ins Heck schießen, kommt am Ende eine Winrate von 38% nach 38 Matches. :shot: Das Gefühl beschleicht mich, das WG keine Free-To-Play Spieler möchte und wenn, dann nur Botlike Dudes, die ihr fehlendes Spielverständnis mit einpaar Dollars statistisch aufwerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Centurion 7/1 kann also verkauft werden. Ein Pen-nerf um 30mm ohne Ausgleich in den Softstats überlebt der einfach nicht. Ein langsamer, schlecht gepanzerten Sniper mit nur 240mm Pen. Premiummunni hat ja auch nur 215mm Pen, also ist jeder Russenmeds jetzt komplett überlegen. Und Hauptsache die BatChat hat mit ihrem Autoloader mehr Pen als die beste Kanone für Jahrzehnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status Report: Armour Penetration Changes
Tier 9 Meds Durchschlag:
WZ-120: 249mm (viel Schaden, ungenau, lange Zielzeit)
AMX 30 Prot: 260 to 242mm (relativ genau, kurze Zielzeit)
Lorraine 40t: 232mm (6 Schuss Autoloader mit wenig Schaden pro Schuss, mittlere Genauigkeit, mittlere Zielzeit)
Leopard PTA: 268 to 243mm (genau, kurze Zielzeit)
E50: 220mm (sehr genau, kurze Zielzeit)
Type 61: 258 to 245mm (mittlere Genauigkeit, kurze Zielzeit)
Centurion Mk. 7/1: 268 to 240mm (relativ genau, kurze Zielzeit)
T54E1: 210mm (4 Schuss Autoloader, ungenau, mittlere Zielzeit)
M46 Patton: 218mm (ungenau, kurze Zielzeit)
Т-54 / Obj 430 II: 219mm (ungenaum, mittlere Zielzeit, alternative Kanone mit nur 201mm Durchschlag aber besserer Genauigkeit und Zielzeit vorhanden)


Ich finde, dass die Kanone vom Centurion da gar nicht so schlecht aussieht.
E-50, T-54, WZ120, T54E1 und Lorraine bin ich selber von den Tier 9 Meds gefahren bzw. fahre sie noch.
Die Panzerung des E50 merke ich gegen andere Tier 9er auch eher selten, gerade der Turm ist doch recht weich und mit riesiger Luke.
Der T-54 ist auch nicht gerade ein wunder was die Kanone angeht. Die Wanne ist weiche, der Turm seit dem HD Modell auch nicht mehr so hart.
Die Lorraine hat zwar den 6 Schuss Autoloader, aber dafür ist die Kanone sonst nicht der hit. Selbst Gold liegt da beim Durchschlag unter der Standardmunition anderer 9er Meds (Prepatch).
Der T54E1 hat noch weniger Durchschlag und war dazu noch relativ langsam, ansonsten gleiches wie bei der Lorraine.
Der WZ 120 hat eine Heavy Tank Kanone als Medium. Die Kanone ist sehr ungenau und aus der Fahrt heraus nur im Nahkampf zu gebrauchen, dazu kommt noch der extrem niedrige negative Richtwinkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, und die verkaufen die su-122s doch! Naja, wenn man die 122-44 hat, lohnt es sich wohl eher nimmer, höchstens wegen der crew.
Die änderungen an prohorovka gefalen mir mal gar net, hoffentlcih hab ich die lt:15 bis dahin fertig und kann drauf erstmal pfeifen...

edit: up bei der 90er kannone von t69 ist iwie bissl lachhaft :(
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Wochen Krankenhaus und dann endlich mal ne Runde zocken.
Ich weiß schon wieso ich derzeit nur Papp-Panzer fahre, da ärgert man sich nicht über Gold beim Gegner, sondern freut sich über solche Dinger im T69
 

Anhänge

  • Wot1214.jpg
    Wot1214.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 68
Taucht die SU-122 was ? Ich habe die 122-44, einer meiner liebsten Panzer, aber auf demselben Tier, mit derselben Kanone, da lohnt sich der Kauf wohl eher nicht oder ?
 
Erste Runde im E100..........und die M40 hat den Schuss ihres Lebens gemacht.............HE DURCHSCHLAG AM E100............. :-O
shot_019.jpg
 
E100 kannst eh vergessen, gerade erst im wot forum im thread zum pen nerf gelesen, dass _Shay_Patrick_Cormac_ nen e100 in seinem 112er auch ohne noob Gold ammo im 1vs1 zerlegt.... :lol: :wall:

Was da an Idioten und Abschaum unterwegs ist, das geht auf keine Kuhhaut :shot:
 
aja, um das ganze ins rechte Licht zu rücken, hier die per Tier Winrate dieses E100 Killers



wenn alle ihre 10er so erfolgreich fahren würden wie er, dann wundert mich seine Aussage auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Soundmod für War Thunder in der Mache:

 
War zum Zeitpunkt des Treffers noch etwas näher am Berg dran. War natürlich ziemlich perplex und bin dann irgendwie gefahren. Der HuSo-Clicker schrieb auch noch "Sorry E100", dafür hätte ich ihm noch ne Schelle geben können :fresse:
Skycancer.

Alle 3 Testrunden gestern verloren, trotz 3,3k Dmg, 3 Kills und 3,8k blocked Dmg in der letzten Runde. Also steht der E100 momentan nicht gut da, obwohl es einfach Failteams waren :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Ami Spg sind schon hart mit ihren 102 oder 108 mm He Durchschlag. Hatte mit meiner m40 auch schon e75 durch die Turmdächer penetriert. Oneshot natürlich :-D
 
Die tage einfach mal auf wot und die missionen geschiessen und entspannt fallout 1 gezockt.... man, das ist echt mal ne abwechslung :fresse:
 
* Was ist zu empfehlen für die Crew?
* Was ist den zu empfehlen für den russischen T34 für Equipment?

a) Optics, Vents, GLD
b) Vents, GLD, Rammer
c) ... andere Variante ...
 
stabi, richtantrieb, lüftung hab ich drauf, die einzielzeit ist sonst einfach unterirdisch

Crew hat aktuell BIA und Rep, dritter skill folgt zeitnah
 
Der russische T34 kann doch keinen Stabi einbauen, du meinst den amerikanischen.
 
Status Report: 9.9 Hidden Changes

Wuhu Wz-120 mit 184 pen auf 500m + scheiß gunstats.

Wenn se ja das RNG was reduzieren würde schön und gut, aber so wirds kacke.
Jetzt muss man ja schon zum Teil zu Gold greifen weil die Schüsse kreuz und quer fliegen...
 
Kommt der Afkpanther-Ersatz in 9.9 und wann kommt 9.9? Schon bald, was? :d

Im E100 sind meine Runden bisher eher mäßig, irgendwie wird man immer mit Gold zugespammt oder der schießen einem frontal durch trotz Anwinkeln o.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Dank dem aktuellen Buffed-Magazine hab ich hier wieder 2 Codes für euch für umme :d

Es gilt:

- Pro Account nur ein Code
- Codes sind bis zum 31.8.15 einlösbar
- Nur für die PC-Version

Was ist zu tun:

- Geht auf Buffed - Das Portal für Online-Spiele
- Dort bekommt ihr für den unten stehenden Code einen im Spiel einlösbaren Code und eine weitere Anleitung

Code 1: Der Bonus-Code

- 3 Tage Premium-Account + 1 Garagenstellplatz (funktioniert auch mit einem bestehenden Account)

BE36594-28610E6-E5D5B2B

Code 2: Einladungs-Code

- 7 Tage Premium-Spielzeit (funktioniert nur für neu erstellte Wargaming-Accounts)

BA737B3-B0F2F20-973AE19

Wie immer gilt: Wer zuerst kommt, war am Schnellsten. Bitte vermerkt hier kurz, wer die Codes benutzt hat!

Viel Spaß und bis zum nächsten Mal :d
 
Status Report: 9.9 Hidden Changes

Wuhu Wz-120 mit 184 pen auf 500m + scheiß gunstats.

Wenn se ja das RNG was reduzieren würde schön und gut, aber so wirds kacke.
Jetzt muss man ja schon zum Teil zu Gold greifen weil die Schüsse kreuz und quer fliegen...

du meinst 194mm auf 500m.
Und dann müssen die Mediums halt mal das machen, was sie sollen. Dazu gehört eben nicht, dass sie hinten stehen und snipen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh