Woher 2x Interne USB

B

blacknois

Guest
Servus,

Habe bei einen Bekannten das Mainboard getausch aber nicht darauf geachtet wieviel interne USB er braucht nun hat er einen Kartenleser und Front USB was nicht funktioniert.

Woher bekomme ich nun am Besten 2 Interne USB Anschlüsse bzw. Pinheads oder wie die Heißen wo ich halt den 2x5 Loch Stecker habe?

Es gibt wenige USB karten in Ebay die einen Habe ich brauch aber 2 Interen Steckplätze gibt es da Adapter etc.?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist wirklich ungewöhnlich, mir ist in den letzten Jahren kein Board unter gekommen, welches nicht über mindestens zwei interne USB 2.0 Anschlüsse verfügt. Damit lassen sich 4 USB Ports betreiben.

dein post war wohl kein gespamme oder wie siehst du das? lächerlich...
Sein Post war kein Gespamme... .

@topic: Entweder die 30€-Karte von HisN oder 2x so eine + 2x Adapter USB-A auf Pinheader (hab da leider kein Link).
Ich würd aber einfach den Kartenleser direkt ans Board stecken, einen USB per Adapter an so ne Karte und auf den anderen USB halt verzichten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh