Wo bleibt der Firefox für Vista?

ceego

Semiprofi
das würde mich mal interessieren!
Bisher habe ich noch kein Update bekommen, eine neue Version gibts auch nicht zum downloaden.
angeblich sollte ja am 01.02. ein Update kommen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meiner nicht. das bil zuckelt auf und ab. soll heißen, dass es sich ca 10 pixel und 3 oder 4 mal pro sekunden auf und wieder ab begwegt...

Hatte ich auch, aber auf XP.
Komplett Deinstalliert und wieder drauf und kein Prob. mehr gehabt.
Sonst wie ceego erwähnt hat neuste Version downloaden.

Funzt wunderbar oO

hmm ich hab schon 2 mal neu installiert (und jedes mal neu gedownloadet...).
ich probiers einfach nochmal.
dachte mir halt die habens noch nicht hinbekommen...

Bisher habe ich noch kein Update bekommen, eine neue Version gibts auch nicht zum downloaden.

Das zuckeln kommt daher, weil die Bookmarkleiste leer ist. Zieh was rein und weg isses...

hatte das auch mit dem wackelnden bild bei der rc2.. bei der final liefs schon immer ganz gut

funktioniert immer noch nicht.
hab auch mit regcleaner aller runter und den ordner in programme gelöscht.
komisch nur dass er die bookmarks trotzdem behalten hat.

wie kann ich den denn ganz runterhauen, bzw, gibts ne andere möglichkeit?

-2.0.0.1 lief bei mir auch nicht!
-2.0.0.2 läuft besser, zumindest kann ich jetzt ohne umwege favs speichern!

hi
hab mit der 2.0er version auch dieses auf und ab wackeln des bildes :(

Also ich hatte das am Anfang auch. Hab´s dann auch so gemacht wie es Kane02 angesprochen hat. Seitdem keine Probleme mehr.
Oder du schaltest die Aero-Oberfläche ab, das wäre die zweite Möglichkeit.

-2.0.0.1 lief bei mir auch nicht!
-2.0.0.2 läuft besser, zumindest kann ich jetzt ohne umwege favs speichern!

Hast du die 2.0.0.1 direkt installiert? Wenn ja: NIEMALS die 2.0.0.1 direkt installieren, sondern erst die 2.0 und dann updaten. Ist ein bekannter Bug, dass eine fresh install der 0.1 Fehler verursacht.

die normale 2.0 gibts aber nicht mehr zum download. ist überall schon die 2.0.0.1

hab ich runtergeladen, alles gelöscht (lesenzeichen waren auch weg), installiert, geupdatet und bei der dritten seite wars wieder da...

Ansicht->Symbolleisten->Lesezeichen Symbolleiste->Häkchen entfernen.

Oder, wie schon geschrieben wurde, ein Lesezeichen in die Symbolleiste einfügen.

hab nun den 2.0 drauf und er funzt perfekt unter vista ultimate 64 bit

Also ich hab auch dieses "Wackel-Problem" bei dem Firefox. Ich bin langjähriger Firefox-User und nutze nun seit ich Vista habe den IE 7 und muss sagen, dass ich mich mit dem Teil schnell anfreunden konnte und nicht schlecht finde ;) Von daher leg ich den Firefox einfach mal bei Seite :xmas:

oh weh, IE7 würd ich nicht machen.
ich bin auf Opera 9.10 umgestiegen, der funktionniert ähnlich wie der firefox, genauso stabil, und angeblich besserer phishing-filter. aber FF hätte ich auch gerne wieder...

HAllo.

Also bei mir war das gleiche. Firefox hat dann flashplayer installiert dann gings ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh