H@koSaN
Enthusiast
Hallo,
ich habe bald vor mal die ganzen Kühler im Case zu reinigen (Die sehen ja teilweise regelrecht vergewaltigt aus
) und stelle mir dabei die Frage, ob ich die WLP auch erneuern soll.
Es wird ja teilweise gesagt, dass die WLP ersteinmal "abhärten" bzw. trocknen muss bis die ihre ganze Leistung entfalten kann und ab wann fängt die denn an wieder leistungssschwächer zu werden, so dass man die WLP wieder erneuern muss?
Habe die WLP (Arctic Silver 5) jetzt glaube ich seit so ca. 2 Monaten da drinne. Und würde es was ausmachen, wenn ich jetzt den Kühler ausbaue und dann wieder einbaue, aber die WLP nicht erneuere?
Mfg und Danke schonmal im voraus
H@KoSaNBuKa
ich habe bald vor mal die ganzen Kühler im Case zu reinigen (Die sehen ja teilweise regelrecht vergewaltigt aus
) und stelle mir dabei die Frage, ob ich die WLP auch erneuern soll. Es wird ja teilweise gesagt, dass die WLP ersteinmal "abhärten" bzw. trocknen muss bis die ihre ganze Leistung entfalten kann und ab wann fängt die denn an wieder leistungssschwächer zu werden, so dass man die WLP wieder erneuern muss?
Habe die WLP (Arctic Silver 5) jetzt glaube ich seit so ca. 2 Monaten da drinne. Und würde es was ausmachen, wenn ich jetzt den Kühler ausbaue und dann wieder einbaue, aber die WLP nicht erneuere?
Mfg und Danke schonmal im voraus
H@KoSaNBuKa