isulk
Urgestein
Hi Leute,ich hab mal wieder Netzwerkproblem
Nach einer Aufräumaktion einer Bekannten auf Ihrem Rechner
,wollte ihr wlan nicht mehr verbinden.Da das Windows auch Probleme machte,haben wir uns dazu entschieden,die Kiste platt zu machen und Windows neu drauf zu spielen.
Das hab ich gemacht:
-Windows neu drauf (+SP2)
-Mobo Treiber drauf
-Wlan Treiber drauf
Wlan Stick:MSI US54SE 2 klick
Router:Speedport W700V klick PDF
Nach eingabe des key im Menü vom MSI Stick,bekomm ich in der Taskleiste auch ein Signal vom Router und ein Signal vom MSI Stick.
Problem jetzt: die Verbindungen unterbrechen ständig,dann verschwindet das Signal und kommt nach ca.30-40sec wieder
Normalerweise müsste ich mit Eingabe 192.168.2.1 im Browser auf den Router zugreifen können aber das geht auch nicht.
Das Gerät ist ja DHCP ausgestatte,also wird die IP doch automatisch bezogen?
Ach ja,in der Taskleiste wird ja einmal das Singal vom MSI Stick angezeigt und dann ist da noch der kleine Monitor,bei dem aber läuft immer ein kleiner Punkt und versucht irgendwas zu beziehen(weiss nicht mehr was)Adresse?
Die beiden Geräte haben vor ihrer "Aufräumaktion" hervorragen zusammen funktioniert.
Habt Ihre Lösungsvorschläge?

Nach einer Aufräumaktion einer Bekannten auf Ihrem Rechner

Das hab ich gemacht:
-Windows neu drauf (+SP2)
-Mobo Treiber drauf
-Wlan Treiber drauf
Wlan Stick:MSI US54SE 2 klick
Router:Speedport W700V klick PDF
Nach eingabe des key im Menü vom MSI Stick,bekomm ich in der Taskleiste auch ein Signal vom Router und ein Signal vom MSI Stick.
Problem jetzt: die Verbindungen unterbrechen ständig,dann verschwindet das Signal und kommt nach ca.30-40sec wieder

Normalerweise müsste ich mit Eingabe 192.168.2.1 im Browser auf den Router zugreifen können aber das geht auch nicht.
Das Gerät ist ja DHCP ausgestatte,also wird die IP doch automatisch bezogen?
Ach ja,in der Taskleiste wird ja einmal das Singal vom MSI Stick angezeigt und dann ist da noch der kleine Monitor,bei dem aber läuft immer ein kleiner Punkt und versucht irgendwas zu beziehen(weiss nicht mehr was)Adresse?
Die beiden Geräte haben vor ihrer "Aufräumaktion" hervorragen zusammen funktioniert.
Habt Ihre Lösungsvorschläge?