WLAN-STick nach OC hinüber

audianer

Urgestein
Hallo

hab grad bischen mit der MCH und ICH Spannung gespielt und seit dem geht mein WLAN USB stick nicht mehr... ist ein netgear

kann das echt daran liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der ICH Spannung spielen?
Also an der ICH hängen auch usb geräte, kann also gut sein. Tun deine Sata Platten noch? Die hängen da auch dran. Teste den stick mal an unterschiedlichen Ports oder an nem anderen PC.

an anderen ports geht er auch nicht mehr. SATA´s gehn noch wunderbar genauso wie alles andere was an usb hängt, nur der wlan stick will nicht mehr

Haste an anderem PC getestet?
Wird wohl ne überspannung abekommen haben. Komisch ist nur, dass die anderen usb geräte noch gehn.

also am notebook geht er auch nicht... naja geht nicht ist falsch, er geht nicht richtig.

Er wird erkannt, findet eine WLAN Blase und wärend ich den code eingeben will, ist aufeinmal die verbindung weg. Wenn ich ihn absteck und wieder ansteck, geht das spiel von vorne los. Eben hab ichs geschafft den code ein zu geben, internet war da und sofort wieder weg.

Hast du zufällig einen durchsichtigen stick? Dann könntest mal schauen ob auf der platine was verschmort ist. Aber wie sich das anhört würde ich fast sagen der ist hinüber. Hat er denn eine Kontrollled? Wenn ja leuchtet die noch wenn der stick "weg" ist? Falls nicht bekommt er sehr wahrscheinlich kein strom mehr und stürtzt quasi ab. Hatte das auch mal an nem stick das er immer weg war. Ewiges rumprobieren brachte mich nicht weiter. Es musste dann ein neuer her.

Vllt. Weiß jemand anderes noch Rat.

also durchsichtig ist er nicht, aber ich hab ihn mal zerlegt. Verschmort ist nichts und die LED leuchtet immer wenn er verbindet oder verbindung hat, aber wie gesagt wenn die verbindung aufeinmal weg ist (kein WLAN Netzwerk in reichweite) geht auch die LED wieder aus... naja werd erstmal ein LAN kabel durch die wohnung schmeißen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh