[Kaufberatung] Wireless Charger für IPhone MAX

Jonny0r

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2004
Beiträge
929
Ort
Saarland
Hallo Leute,

vielleicht hat ja jemand etwas mehr Erfahrung. Ich habe ein IPhone 11 Max und wollte mir fürs Büro einen Wireless Charger Ständer kaufen.

Ich nutze mein Handy mit einem Wallet, also es ist hinten noch ein Leder + Gummi Cover (die Karten sind immer vorne am Display, hinten gibt es überhaupt Wallets bei denen das so ist? :P).

Aber egal, würde nicht lange um den Heißen Brei reden, hat jemand von euch schon Erfahrungen in dieser Kombination? Hatte mir das Anker PowerWave auf Amazon bestellt, aber ehrlich gesagt das sieht wirklich total mies aus mit dem Großen Iphone Max + Wallet auf dem Kleinen Ständer.
Gibt es da vielleicht was größeres?

Vielen Lieben Dank!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh