Unser Media Markt in Wandsbek hat nichtmal AMD Hardware. Aber es ist ja mehr als nur Bekannt das der Media-Saturn-Konzern geschmiert wurde. Ich muss sagen, ich finde es schade, das man sowas macht. Ich meine was hat Intel schon davon, ausser einer eventuellen Zerschlagung seitens der Kartellbehörden in USA.
Ich für meinen Teil kaufe auch nur was Preislich ok ist. Wenn ich sowas wie in der Comp.b. vom AS Verlag lesen muss, kommts mir hoch. Sagen die doch tatsächlich, ein Phenom lohne sich rein preislich nicht, denn der Prozzi und ein Board kosten mehr als nur die i7. Ach Jungs frage: Wer kauft dann DDR3 und das X58 Board?Richtig, darüber sagt keiner was...und sry aber 1000€ gebe ich nicht für ein AMD System aus, was identisch zum Core i7 ausgestattet ist.
Manchemale frage ich mich, was so eine S***** soll. Das ist wieder nur verarschung des Kunden.
Sehr schön ist aber auch das Thema High end PC. Wie wir alle wissen verkauft MM fast nur Intel. Joa alles schön und gut, aber auch hier wird wieder Verarscht wos nur geht. Ich als Mensch mit Halbwegs Ahnung von PCs vermeide Gespräche mit sog. fachkräften da. Teilweise hat man die Meinung die stehen bei Intel auf der Gehaltsliste, was die teilweise für nen müll verzapfen.
Ich habe seit K8 nur AMD und sry, ich verstehe solche Diskussionen nicht.
@ Undertaker: es ist ja schön wenn du Intel magst, aber deshalb Tatsachen verdrehen ist auch nicht so das wahre. Aber immer schön weggucken. Solche Postings die du aufsetzt hören sich echt nur an wie Murks.
@ redfirediablo: Finde ich super von dir, dass du dir die mühe machst und den Krams durchleuchtest. Manchemale mag man garnicht glauben, wie die Testmethoden so sind bei den Magazinen/Seiten. Da kräuseln sich echt einem die Fußnägel. Ebenso toll das du rigoros gegen Offtopic vorgehst.
P.S.: Ich bin kein Fanboy, habe sowas garnicht nötig
P.P.S.: Sollte ich jetzt total OT sein, sry. aber ich wollte das einfach mal loswerden. Und nein, man muss mich jetzt nich flamen
Micha