• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows XP bootscreen frezzes

ToxXxiC

****Cevapcici Master****
hallo

mein SYS sehe signatur!!

soo.
bei jedem neuem pc start freezes mein pc auf dem xp boot screen,dann muss ich resetieren ,und dann kommt Option Windows normal starten ect ,und dan ging es ,hab gedacht vielleicht liegt am meinen OC ,dann hab ich alles auf default zuruck gestellt,und wieder das selbe problem!!!:mad: :mad: :mad:

Kann mir jemand bitte helfen ??:(

Danke
Mfg
Mystique

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du vorher was gemacht? neue Treiber? Irgendwas mit dem Netzwerk oder ähnliches? Wie lange hast du beim Freeze gewartet?
Könnte auch an deiner HDD liegen? Wird sie zu heiß durch dein OC?

hdd konnte nicht heiß sein ,hab vor hdd 120 lufter,hab neues bios drauf 1004 ,voher mit 0804, hat mir das nur einmal passiert jetzt mit 1004 jedes mall ,aber wieso

Ich würde auch auf alle fälle den Ram ma durchtesten (memtest)
Schaden kann das nicht und man kann schonmal eine Fehlerquelle ausschließen.
Fährtst du Windows komplett runter oder in den Ruhezustand?

Du hast die "Komponenten getausch" und sowas wird vom Windows als Systemwechsel erkannt und dann geht es nicht mehr. Und Bios-Update ist auch wie "Komponentenwechsel".
Entweder den alten BIOS draufmachen, dann Daten retten oder System neu installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh