darkskyxoi
Neuling
Hallo zusammen,
ich hab mal ne frage und zwar habe ich vor mein Xp neu zu installieren und zwar in der gleichen Partition wie jetzt auch. Der Rechner besitzt 2 Festplatte die zwar an einem IDE-Raid Controller hängen, aber nicht im Raid laufen. Muss ich bezüglich der Installation und dem Raid Controller irgendwas beachten?
Habe ihn damals unter Windows installiert, da die Festplatte da noch nicht an einem Port des Raid Controllers hing. Habe Bedenken das plötzlich meine Partitionen und die Daten darauf weg sind wenn ich XP neu installiere...
Board ist das Gigabyte 915P Duo Pro
Vielen Dank im Vorraus
Besten Gruß Dark
ich hab mal ne frage und zwar habe ich vor mein Xp neu zu installieren und zwar in der gleichen Partition wie jetzt auch. Der Rechner besitzt 2 Festplatte die zwar an einem IDE-Raid Controller hängen, aber nicht im Raid laufen. Muss ich bezüglich der Installation und dem Raid Controller irgendwas beachten?
Habe ihn damals unter Windows installiert, da die Festplatte da noch nicht an einem Port des Raid Controllers hing. Habe Bedenken das plötzlich meine Partitionen und die Daten darauf weg sind wenn ich XP neu installiere...
Board ist das Gigabyte 915P Duo Pro
Vielen Dank im Vorraus
Besten Gruß Dark
Würde es ja am liebsten wieder so machen wie damals, nur habe ich halt das Problem, das ich genau zwei geräte nicht an den IDE Raid anschließen kann und bei 2 Platten und 2 laufwerken sind das eben 2 zuwenig mal ganz davon ab, das ich den ganzen rechner auseinandernehmen müsste weil meine Graka leider die Festplattenanschlüsse blockiert
Wieso findet er die Partitionen eigentlich nicht? Ich meine ich habe ja jetzt XP auf einer Partition installiert, und er wird mich doch bei einer Neuinstallation fragen wohin ich installieren will. Wenn ich da dann die Partition von XP auswähle müsste er doch installieren, oder??
Wollte die AOL software installieren kann mich aber darüber nicht mal anmelden...