D
D3adLy
Guest
Hallo, Leute! Möchte euch fragen, was ihr nach dem 5. Oktober mit dem neuen Windows macht. Danke für eure Teilnahme!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

iso laden, installieren und offlinekonto nutzen. ist doch kein problemGibts schon einen Weg ohne Windows Insider Blablub? Ich mag kein Microsoft Konto mit meinem Windows gekoppelt haben.

Ach wie gut, dass jeder weiß, dass ich auf die Windows-Flagge scheiß!Es gibt noch viele User, die nichtmal 10 installiert haben![]()
![]()

Hats das bei Win7 auf Win10 nicht auch geheißen und es geht immer noch? 😅 Ich knall mir aber auch immer direkt die neueste Version überall drauf. Bin damit immer gut gefahren. Der Windows-PC ist sowieso zu 80% nur zum Zocken gedacht, von dem her kann da so oder so nicht viel verloren sein.dass ein Upgrade auf Windows 11 nur für begrenzte Zeit kostenlos ist
Soweit ich weiß, ist ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 seit mitte 2016 nicht mehr möglich. Zumindest nicht offiziellHats das bei Win7 auf Win10 nicht auch geheißen und es geht immer noch?
Weiß jemand etwas mehr darüber?