Windows 11 Umfrage

Wenn Windows 11 erscheint, werde ich:

  • bei Windows 10 bleiben.

    Stimmen: 105 34,3%
  • von Windows 10 auf Windows 11 upgraden.

    Stimmen: 102 33,3%
  • Windows 11 neu installieren.

    Stimmen: 99 32,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    306
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MS Konto ? Hab seitdem keinerlei Probleme mehr gehabt. Auf verschiedener Hardware und HDD/M.2 SATA und M.2.
Mir wurde schon 2x die Aktivierung verwehrt und nur mit größter Mühe und Not den Support beschworen, dass die das wieder aktivieren...naja, hat geklappt. Die wollen mir immer erzählen, dass die Aktivierungen limitiert sind... ok, 11 Wechsel (nebst anderer HW) ist schon was, aber da waren auch 2-3 "quasi"-Defekte bei ;)

Aber wahrscheinlich hab ich das mit dem M$-Konto nicht perfekt gehandhabt...in nem anderen Thread hab ich was von "deaktivieren" gelesen..muss zugeben, dass ich davon nicht allzuviel gelesen hab bisher...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh