Aktuelles

Windows 10 Upgrade auf neues Mainboard

Bergbube

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge
2.065
Ort
Hamburg
Hallo Zusammen,

hat jmd Erfahrung mit einem Windows 7 welches ein Upgrade auf 10 bekam und nun ein neues Mainboard spendiert bekommt?
Habe gelesen das der Hardwaretausch nicht möglich ist weil der Key dann ungültig ist. Habt ihr damit Erfahrungen? Also hat der Hardwaretausch bei euch problemlos funktioniert?
Ich möchte Windows erst zum Wochenende komplett neu installieren und mir die arbeit heute/morgen erstmal ersparen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Bergbube

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge
2.065
Ort
Hamburg
Vielen Dank, dass hilft mir sehr. Ich binde dann heute erstmal mein Windows an mein Hotmail account :)
 

Medi Terraner

Experte
Mitglied seit
26.09.2014
Beiträge
1.378
Ich hab Windows auch mit einem Konto verbunden. Nach meinem MB-Wechsel (Z77 auf X99) war Windows ohne mein Zutun noch bzw. wieder aktiviert.
 

Bergbube

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge
2.065
Ort
Hamburg
Hat alles geklappt, vielen Dank :)
 
Oben Unten