Windows 10 Upgrade auf neues Mainboard

Bergbube

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge
2.132
Ort
Hamburg
Hallo Zusammen,

hat jmd Erfahrung mit einem Windows 7 welches ein Upgrade auf 10 bekam und nun ein neues Mainboard spendiert bekommt?
Habe gelesen das der Hardwaretausch nicht möglich ist weil der Key dann ungültig ist. Habt ihr damit Erfahrungen? Also hat der Hardwaretausch bei euch problemlos funktioniert?
Ich möchte Windows erst zum Wochenende komplett neu installieren und mir die arbeit heute/morgen erstmal ersparen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank, dass hilft mir sehr. Ich binde dann heute erstmal mein Windows an mein Hotmail account :)
 
Ich hab Windows auch mit einem Konto verbunden. Nach meinem MB-Wechsel (Z77 auf X99) war Windows ohne mein Zutun noch bzw. wieder aktiviert.
 
Hat alles geklappt, vielen Dank :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh