V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Hab jetzt auch nachgelesen, sollte kein Problem sein. Hab das scheinbar irgendwann aufgeschnappt und war mir dadurch unsicher, aber das sind mehr Gerüchte als was anderes.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab jetzt auch nachgelesen, sollte kein Problem sein. Hab das scheinbar irgendwann aufgeschnappt und war mir dadurch unsicher, aber das sind mehr Gerüchte als was anderes.
Wie siehts mitn P7350 und mit ner 9600m gt aus? bzw mit nem hp pavi dv5 1140eg.Will vista runterhaun und win 10 draufmach.
Ich würde ja raten immer mit einem Update 1-2 Wochen zu warten, nicht das MS wieder irgend ein Bug übersehen hat, der eine dann doch auch mal selbst trifft.
Das mit der Sandbox klingt nach einem wirklich guten Feature.
nein, weil keine kostenlose firewall software seit XP gut weiterentwickelt wurdeMal so eine Frage am Rand: Nutzt hier jemand neben dem Windows Defender noch eine Firewall (Commodo usw.) oder ein Firewall Controll Programm?
Das kann unvorhersehbare Folgen haben.Kein Trolling. Hatte das nur schon mehrmals in anderen Foren gelesen das viele ihr Windows Firewall komplett deaktivieren.
Bis auf den Desktop hat Windows in so ziemlich keinem modernen Bereich irgendwas zu sagen.
Selbst die meisten Bankautomaten laufen mit Windows aber egal![]()
Ja, mit Windows XP. Nicht gerade ein Qualitätsmerkmal![]()
Linux pauschal für alle zu empfehlen ist aber eben auch nicht der Weg![]()