Aktuelles

Windows 10: Aktuelle Build 1903 mit Problemen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
2.225
Wie Microsoft gestern bekannt gab, verursacht das vor kurzem verfügbare Windows-10-Build-1903-Update in einigen Bereichen – leider erwartungsgemäß – Probleme.Mit der geänderten Update-Politik der Redmonder ist dies zum Glück kein allzu großes Thema, denn der neue Build wird nicht mehr automatisch als Zwangsupdate installiert. Nutzer können somit dem Unternehmen genügend Zeit geben, vorhandene Bugs und Fehler auszumerzen, bevor Sie die neue Windows-10-Version installieren. Wie in der...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

XMic1

Member
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
45
Also damit hätte ich ja nun gar nicht gerechnet.
 

MrX13415

Member
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
437
Ort
Erde
System
Desktop System
DarkBase900
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Core i9-9900KS Special Edition
Mainboard
ASUS ROG Maximus XI Hero
Kühler
Noctua NH-D15 chromax.black
Speicher
Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3200
Grafikprozessor
EVGA GeForce GTX 1080 FTW GAMING ACX 3.0
Display
AOC Agon AG271QG 27 Zoll
SSD
Samsung SSD 970 EVO Plus 1TB
HDD
Seagate 2TB/3TB & WD 8TB
Soundkarte
ASUS Essence STX II
Gehäuse
be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2 silber
Netzteil
be quiet! Straight Power 11
Keyboard
Corsair K70 LUX RGB
Mouse
ROCCAT Leadr
Betriebssystem
Windows 10
Webbrowser
Edge (Chrome)
Eine Software hat immer noch Fehler ... welche Überaschung.
Software aus dem Hause Microsoft muss 120% fehlerfrei ausgeliefert werden! ... Kindergarten

Die meisten Sachen sind nicht Fehler von Windows, sondern von Dirttherstellern die agieren müssen.
Wenn die es nicht gebacken bekommen, ihre Treiber etc. rechtzeitig zu aktualisieren ist das nicht die schuld von MS.
 

Case39

Member
Mitglied seit
22.04.2016
Beiträge
329
Am besten man hat keine exotische Hardware, Software und nutzt die Kiste nur zum surfen, für Office und Gaming.
Wann fällt Microsoft auf, das man diese großen Updates, nicht öfters als einmal im Jahr braucht?
 

DeckStein

Well-known member
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
2.331
Eine Software hat immer noch Fehler ... welche Überaschung.
Software aus dem Hause Microsoft muss 120% fehlerfrei ausgeliefert werden! ... Kindergarten

Die meisten Sachen sind nicht Fehler von Windows, sondern von Dirttherstellern die agieren müssen.
Wenn die es nicht gebacken bekommen, ihre Treiber etc. rechtzeitig zu aktualisieren ist das nicht die schuld von MS.
Es war die entscheidung von microsoft, firma x zu beauftragen, zeitplan x vorzulegen und die software ungeprüft zu verteilen. Und microsoft ist nicht schuld?

Ich sehe es umgekehrt.

Und wenn die SW geprüft wurde ist microsoft genauso schuld.
 
L

lll

Guest
Ja ne is klar, immer sind die anderen schuld, es sind sicher die böösssseeennn Dritthersteller schuld wenn Microsofts Sandbox nicht läuft ... wie gesagt ... ja ne is klar :rolleyes:
Wacht endlich auf, MS gibt eher eine Milliarde für Werbung aus als einen müden Cent für Qualitätskontrolle.
 

Biedermeyer

Member
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
144
Wenn ich ehrlich bin, laeuft mein Windows ohne jegliche Probleme. Weiss nicht, was ihr alle habt.
Achso… W7, klar, oder? -da fummelt niemand ausser ich :P *g
 

Weede

Member
Mitglied seit
31.07.2009
Beiträge
378
Ort
Bonn
Noch ein paar Jahre und man muss bei Windows eigenes Kernel kompilieren, damit es so läuft wie man es braucht.
 

amdfreund

Member
Mitglied seit
06.07.2017
Beiträge
773
Mir werden auf der MS-Seite die Iso´s für May 2019 und October 2019 angeboten, wenn ich da per Linux drauf gehe. Unter Win wird mir das Tool 1903 angeboten.
 

BillyRay

Member
Mitglied seit
10.03.2011
Beiträge
681
Ort
Hoch im Norden
Mir werden auf der MS-Seite die Iso´s für May 2019 und October 2019 angeboten, wenn ich da per Linux drauf gehe. Unter Win wird mir das Tool 1903 angeboten.
Auf der Windows 10 Seite, die ich weiter oben verlinkt habe, konnte ich gestern Abend nur die 1809 downloaden. Aktuell ist unter Softwaredownload die 1903 wieder da. Beide Versionen kann ich hier nicht sehen.
 

SkizZlz

Active member
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
5.204
Ich hatte es nen Tag lang probiert, bei mir ließen sich alle Lüfter nicht mehr steuern. CPU Lüfter dauerhaft auf 100%.

Hab mein Backup mit 1809 wieder drauf, da funzt alles wieder wie es soll.
 
Oben Unten